The Tribe

"Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Here I am

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Aneliese
Genie

New PostErstellt: 07.07.03, 14:26  Betreff: Re: Here I am  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tom fällt mir imma bei dem hier ein

Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toozmar
Ram

New PostErstellt: 08.07.03, 14:43  Betreff: Re: Here I am  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja stimmt auch denn hab ich da aber net gesehen!

Es ist jetzt und hier,
wenn ich vor Hitze frier',
wenn ich zitter' vor Gier,
und doch triumphier'.
Das machst Du mit mir.
Ich liebe Dich dafür.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aneliese
Genie

New PostErstellt: 09.07.03, 14:33  Betreff: Re: Here I am  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och ja ich hät' gern Keks *gg*

Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toozmar
Ram

New PostErstellt: 11.07.03, 18:10  Betreff: Re: Here I am  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nimm dir ruhig! * geb*

Es ist jetzt und hier,
wenn ich vor Hitze frier',
wenn ich zitter' vor Gier,
und doch triumphier'.
Das machst Du mit mir.
Ich liebe Dich dafür.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aneliese
Genie

New PostErstellt: 11.07.03, 20:12  Betreff: Re: Here I am  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke danke

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search