The Tribe

"Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin auch da!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 08.08.03, 20:40  Betreff: Re: Bin auch da!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ja, wie die Zeit vergeht...

@Toozmar: hab deine Mail grade gelesen und muss wieder heulen. *schnief* arme Siva.
Siva
Genie

New PostErstellt: 08.08.03, 20:42  Betreff: Re: Bin auch da!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Gast da oben war ich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aneliese
Genie

New PostErstellt: 08.08.03, 22:38  Betreff: Re: Bin auch da!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och ja mit dem an- und abmelden, haben was alle net so nur ich *gg* ich bin immer onlien

Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Siva
Genie

New PostErstellt: 08.08.03, 23:18  Betreff: Re: Bin auch da!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Muss man sich ebend daran gewöhnen.

Siva
Genie

New PostErstellt: 09.08.03, 00:39  Betreff: Re: Bin auch da!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoffentlich werde ich bald ein Techno...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 19
Gehe zu:   
Search