The Tribe

"Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ebony muss weg!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Toozmar
Ram

New PostErstellt: 10.08.03, 16:23  Betreff: Re: Ebony muss weg!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jajajajaja ich komme doch schon!
naj ich geh dann mal ich hab ja mein zeil erreicht und bin keine Eb mehr!

Es ist jetzt und hier,
wenn ich vor Hitze frier',
wenn ich zitter' vor Gier,
und doch triumphier'.
Das machst Du mit mir.
Ich liebe Dich dafür.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aneliese
Genie

New PostErstellt: 10.08.03, 17:28  Betreff: Re: Ebony muss weg!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jjaa und gleich wieder zu spike ins bett *gg*

Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toozmar
Ram

New PostErstellt: 10.08.03, 18:31  Betreff: Re: Ebony muss weg!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

inzwischen ist er wieder weg!
Was sollte ich denn sonst tun *g* rausschmeißen bei prallen Sonnenschein???
*ich hab ihn natürlich wohlbehüttet in ner decke eingepakt nach Hause gebracht*

Es ist jetzt und hier,
und doch triumphier'.
Das machst Du mit mir.
Ich liebe Dich dafür.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aneliese
Genie

New PostErstellt: 10.08.03, 22:24  Betreff: Re: Ebony muss weg!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja, und was hast du voher gemacht, befor du ihn sicher behütet in seine gruft gebracht hast
ach ne erzähl lieber nich, nacher sind noch kinder auf diesem Board *gg*

Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toozmar
Ram

New PostErstellt: 11.08.03, 15:42  Betreff: Re: Ebony muss weg!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja ich würde sagen das das auch nicht so besonders Jugendfrei ist!
Aber ich kann sagen das es gut war! *naja was bei Spike nicht schwierig ist

Es ist jetzt und hier,
und doch triumphier'.
Das machst Du mit mir.
Ich liebe Dich dafür.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search