|
|
The Tribe
"Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Aneliese
Genie
|
Erstellt: 10.08.03, 17:50 Betreff: Re: Lustige Pic's
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also die von TT hab ich auch auf meiner frstplatte *gg* und die anderen sind einfach nur geil, vorallem die mit den katztenn *gg*
Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
|
|
nach oben |
|
|
Toozmar
Ram
|
Erstellt: 10.08.03, 18:37 Betreff: Re: Lustige Pic's
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das on Buffy! *och mensch warummuss ich nur immer heulen wenn cih an TT oder Buffy denke???* me
Es ist jetzt und hier, wenn ich vor Hitze frier', wenn ich zitter' vor Gier, und doch triumphier'. Das machst Du mit mir. Ich liebe Dich dafür.
|
|
nach oben |
|
|
Aneliese
Genie
|
Erstellt: 10.08.03, 22:32 Betreff: Re: Lustige Pic's
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
darauf kann ich dir jetzt auch keine antwort geben, aber ich kann dich in den arm nehmen um dich zu trösten *inarmnehm*
Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
|
|
nach oben |
|
|
Toozmar
Ram
|
Erstellt: 11.08.03, 15:48 Betreff: Re: Lustige Pic's
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja ist immerhin etwas *g* sehr lieb von dir! *auch in den arm nehm*
Es ist jetzt und hier, wenn ich vor Hitze frier', wenn ich zitter' vor Gier, und doch triumphier'. Das machst Du mit mir. Ich liebe Dich dafür.
|
|
nach oben |
|
|
Siva
Genie
|
Erstellt: 12.08.03, 15:31 Betreff: Re: Lustige Pic's
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Bilder hab ich von überall her, das mit der Hexe und der Katze von lycos Profilen im Chat.
|
|
nach oben |
|
|
|