|
|
The Tribe
"Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Siva
Genie
|
Erstellt: 13.12.03, 01:24 Betreff: Re: Tom Felton
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für mich reichts (ein Monat älter als ich), auch wenn er etwas kleen is (1,60m). ^.^'
Hörst keinen Ruf, hörst keinen Schrei, die Gentlemen, sie ziehen vorbei, seh'n zum Fenster rein, klopfen dann an, sie wollen ganze sieben und du bist auch noch dran. Du bist völlig stumm, siehst nie mehr Licht. Du wirst schreiend sterben, doch man hört dich nicht.
Dateianlagen:
Tom Felton_3.jpg (21 kByte, 283 x 332 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Siva
Genie
|
Erstellt: 13.12.03, 01:25 Betreff: Re: Tom Felton o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hörst keinen Ruf, hörst keinen Schrei, die Gentlemen, sie ziehen vorbei, seh'n zum Fenster rein, klopfen dann an, sie wollen ganze sieben und du bist auch noch dran. Du bist völlig stumm, siehst nie mehr Licht. Du wirst schreiend sterben, doch man hört dich nicht.
Dateianlagen:
Tom Felton_4.jpg (28 kByte, 300 x 507 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Siva
Genie
|
Erstellt: 13.12.03, 01:27 Betreff: Re: Tom Felton o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dateianlagen:
Tom Felton_5.jpg (41 kByte, 401 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Aneliese
Genie
|
Erstellt: 14.12.03, 21:12 Betreff: Re: Tom Felton
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
irgentwie sieht er teilweise aus wie eminem in klein
1;2 Freddy kommt vorbei 3;4 Verschließe deine Tür 5;6 Jetzt holt' dich gleich die Hex' 7;8 Es ist gleich Mitternacht 9;10 Wir wolln nicht schlafen gehn
|
|
nach oben |
|
|
Siva
Genie
|
Erstellt: 18.12.03, 15:27 Betreff: Re: Tom Felton
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ey cool, is mir jetzt erst aufgefallen... Toni wird sich freuen...
|
|
nach oben |
|
|
|