Siva
Genie
|
Erstellt: 11.01.04, 16:18 Betreff: Re: Back in S5??!! |
|
|
Ich hab sie jetzt beide fertig gelesen und das ende ist der Hammer, man wird in den letzten drei Kapiteln (ab "Der Sturm") richtig von den Tatsachen überrant. Das labor, von denen ihr die Bilder hattet, das ist das der Technos, da wird ein Virus produziert (war Megas geniale Idee). Der virus wird dann auch raus gelassen durch ein Programm von Ram, dass Zoot darstellt und ordentlich in die Hose ging. Daraufhin verlassen alle die Stadt und retten sich vor dem Virus auf offener See (zumindest was die Mall Rats betrifft). Und dann ist es aufeinma vorbei. Mich hat aber der Hammer getroffen, als Slade gesagt hat, dass Mega eigentlich Josh heißt und sein kleiner Bruder is! Ich verrat schon wieder alles...
Hörst keinen Ruf, hörst keinen Schrei, die Gentlemen, sie ziehen vorbei, seh'n zum Fenster rein, klopfen dann an, sie wollen ganze sieben und du bist auch noch dran. Du bist völlig stumm, siehst nie mehr Licht. Du wirst schreiend sterben, doch man hört dich nicht.
Komm, such, wo unsere Stimmen klingen, denn über dem Grund können wir nicht singen. Uund während du suchst, überlege jenes: Wir nahmen, wonach du dich schmerzlich sehnest. In einer Stunde musst du es finden und es uns dann auch wieder entwinden. Doch brauchst du länger, fehlt dir das Glück, zu spät, 's ist fort und kommt nicht zurück.
|
|