|
|
The Tribe
"Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Siva
Genie
|
|
nach oben |
|
|
Toozmar
Ram
|
Erstellt: 08.10.03, 14:20 Betreff: Re: Frisuren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für die Warnung aber ich werde mir trotzdem welche machen lassen..
Es ist jetzt und hier, wenn ich vor Hitze frier', wenn ich zitter' vor Gier, und doch triumphier'. Das machst Du mit mir. Ich liebe Dich dafür.
|
|
nach oben |
|
|
Aneliese
Genie
|
Erstellt: 08.10.03, 17:23 Betreff: Re: Frisuren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann ich verstehen das ihr es trozdem machen wollt, ich wolt es euch auch nur sagen ich hätte mich gefreut wenn mir das einer gesagt hät'
Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
|
|
nach oben |
|
|
Siva
Genie
|
Erstellt: 08.10.03, 17:33 Betreff: Re: Frisuren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich darf ja eh net, meine Mutter und Jörg würden nen Schreikrampf kriegen, wenn ich so nach hause kemme.
|
|
nach oben |
|
|
Toozmar
Ram
|
Erstellt: 09.10.03, 14:45 Betreff: Re: Frisuren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine Mutter auch.. aber eher weil sie das machen will...
Es ist jetzt und hier, wenn ich vor Hitze frier', wenn ich zitter' vor Gier, und doch triumphier'. Das machst Du mit mir. Ich liebe Dich dafür.
|
|
nach oben |
|
|
Aneliese
Genie
|
Erstellt: 09.10.03, 14:55 Betreff: Re: Frisuren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja typisch eltern, aber das legt sich mit der zeit auch früher durfte ich auch nicht
Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
|
|
nach oben |
|
|
|