The Tribe

"Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frisuren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Toozmar
Ram

New PostErstellt: 08.09.03, 16:07  Betreff: Re: Frisuren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch haben will....
mal überlegen gibt sso nen Laden bei mir??
ich glauib net...

Es ist jetzt und hier,
wenn ich vor Hitze frier',
wenn ich zitter' vor Gier,
und doch triumphier'.
Das machst Du mit mir.
Ich liebe Dich dafür.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Siva
Genie

New PostErstellt: 04.10.03, 13:30  Betreff: Re: Frisuren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würd auch gern welche haben
Aber ich darf ja net, und so einen Laden gibts bei uns auch net

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aneliese
Genie

New PostErstellt: 05.10.03, 12:29  Betreff: Re: Frisuren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meien isnd jetzt drausen und ich möchte erlich sein, wenn ihr das wirkifh machen wollt seit euch im klaren, die haare sind danach ganz schön im ar.... und verdammt dünn
ich seh es ja an mir selber

Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Siva
Genie

New PostErstellt: 05.10.03, 14:27  Betreff: Re: Frisuren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit den dünneren Haaren würde mir wohl voll gut tun, denn ich hab urars... dicke Haare. Und meine gehen sogar von ner Tönung oder nem Föhngang dermaßen kaputt, das nich mal Panten, Schauma oder weiß ich weolcher Mist was dran ändert.

Aneliese
Genie

New PostErstellt: 06.10.03, 18:46  Betreff: Re: Frisuren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ok ich wollt es euch nur gesagt haben

Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Siva
Genie

New PostErstellt: 06.10.03, 21:35  Betreff: Re: Frisuren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, trotzdem Danke für die Warnung.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search