Autor |
Beitrag |
dani-tt
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.04, 11:44 Betreff: Alex' Geburtstag
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Für alle, die es noch nicht wissen: ALEX hat heute Geburtstag!!!!
Also ran an die Computer und gratulieren!!!
Herzlichen Glückwunsch, Alex!
Und für die nächsten Wochen das nötige Glück und Können, damit Nicolas in der nächsten Saison nicht Verbandsliga spielen muss!!!
|
|
nach oben |
|
|
Seebax
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.04, 15:13 Betreff: Re: Alex' Geburtstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch von mir einen "herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alex".
Sebastian
|
|
nach oben |
|
|
-.-
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.04, 17:56 Betreff: Re: Alex' Geburtstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag AAAAAAAALLLLLLLLEEEEEEEEXXXXXXXXX
Hoffentlich schafft ihr morgen trotz nicht Topbesetzung noch ein Unentschieden.
Nico
|
|
nach oben |
|
|
Chrissi23
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.04, 18:22 Betreff: Re: Alex' Geburtstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
alles gute zum Geburtstag auch von Christopher. Wie alt ist Alexxxxxxx den geworden?Also alles gute und viel Erfolg, natürlich auch im Tischtennis.
Mfg
chrissi23
|
|
nach oben |
|
|
AlexE
Administrator
|
Erstellt: 08.02.04, 16:50 Betreff: Re: Alex' Geburtstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle zusammen, danke für eure Glückwünsche! Habe mich sehr über sie gefreut! Heute stand das Spiel gegen GutsMuths unter vielen "schlechten Sternen". Die zwei schwerwiegensten waren, dass Tadeusz kurzfristig absagte und Flo zur Zeit verletzungsbedingt ausfällt. Beim Skat würde man sage: Ohne 2 Spiel 3. Unter diesen schlechten Bedingungen wären drei Spiele tatsächlich drin gewesen: Doppel David/Alex verloren 2:3, Blaschi und David im Einzel ebenso. So kam es nicht zum "zweiten Durchgang" und wir verloren insgesamt klar 0:9. Nun gut, gegen GutsMuths I müssen wir auch nicht unbedingt gewinnen, da müssen Siege gegen ganz andere Mannschaften her. Ich muss jetzt schon wieder los! Allen einen schönen Abend. Bis morgen! Gruß, Alex.
Wer sich über das Glück seiner Gegner beschwert, dem sei meine Philosophie in allen Lebenslagen nahegelegt: "5% ist Glück, 95% Können und harte Arbeit"! Alexander Eisenfeld
|
|
nach oben |
|
|
macbean
Mitglied
|
Erstellt: 09.02.04, 13:51 Betreff: Re: Alex' Geburtstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry Alex ich habs leider verpennt dir zu gratulieren. Also hiermit alles gute nachträglich zum Geburtstag.
P.S.: warum sollte Nicolas nächste Saison Verbandsliga spielen, die Dritte wird dort wohl kaum spielen !
mfg bis dänne macbean
besucht meine Homepage: www.macbean.online.de
|
|
nach oben |
|
|
|