Forum des Tischtennisclub Berlin Neukölln

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1. Damen- Punktspiel gegen Finow!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
esquago
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.04, 18:12  Betreff:  1. Damen- Punktspiel gegen Finow!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die erste Damen hat am 28. 02. ein sehr schweres Punktspiel! Es kommt am 28. 02 mal wieder zu einem sehr schweren Punktspiel. Diesmal heißt der harte Gegner Finow- Eberswalde! In der Hinrunde verloren wir recht deutlich 8:1 wobei wir aber mit Ersatz spielten, da ich nicht spielen durfte! also, es ist wird mal wieder die Unterstützung von euch gefordert, es wäre schön wenn wir die selbe Kulisse wie gegen Tegel noch einmal wiederholen könnten, schließlich geht es um den Aufstieg in die Regionalliga!!!
Also, ich hoffe wir sehen uns am Samstag.

MFG Soraya

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
macbean
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.04, 19:05  Betreff:  Re: 1. Damen- Punktspiel gegen Finow!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du kommst scheinbar etwas durcheinander mit den Teams, oder ?
Spielst du nicht in der 2. Damen ?
Oder meinst du etwa das das derzeit bessere Team gegen Finow spielt !

mfg
bis dänne
macbean

besucht meine Homepage:
www.macbean.online.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search