Forum des Tischtennisclub Berlin Neukölln

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Ergebnisse der Jugendabteilung

First   Previous   Next   Last
Author Message
ttv-preussen.de
Member

New PostCreated: 2006-02-14, 08:55 PM CET  Subject: Ergebnisse der Jugendabteilung  print  print thread  recommend Reply with Quotation  

hallo,

warum werden keinen ergebnisse der jugendmannschaften von euch ins forum geschrieben? es wäre nämlich schön, wenn man sich mit den ergebnissen untereinander austtauschen könnte. (da der berliner tt-verband es mit den ergebnissen noch nicht hinbekommen hat.)

back to top
Show user's profile Send private message to this member
DarkMordred
Member

New PostCreated: 2006-02-16, 08:07 PM CET  Subject: Re: Ergebnisse der Jugendabteilung  print  recommend Reply with Quotation  

Das ist beim BTTV seit 2005/06 wirklich suuper gemacht:
Wir müssen die Ergebnisse nur ins Internet stellen, dann wird automatisch eine Spielbilanz erstellt, der Rang der Mannschaft, usw....

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
Gudrun Engel
Member

New PostCreated: 2006-02-17, 02:54 PM CET  Subject: Re: Ergebnisse der Jugendabteilung  print  recommend Reply with Quotation  

Hallo!
Ich würde natürlich auch gern die Ergebnisse der Jugendmannschaften einstellen. Aber da wir alle ehrenamtlich in unserer Freizeit arbeiten ist nicht immer alles was machbar ist auch möglich. Ich würde mich aber über eine Mitarbeit freuen und sichere dann jede Unterstützung zu.
Mit freundlichen Grüßen Gudrun Engel

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search