|
|
Forum des Tischtennisclub Berlin Neukölln
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
esquago
Mitglied
|
Erstellt: 30.01.04, 10:24 Betreff: Norddeutsche Jugend und Schüler!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi! Wie die meisten wahrscheinlich wissen, fahren 3(!) Neuköllner, bzw sarah und ich starten bei den Mädchen, da wir schon für die deutschen qualifiziert sind. Und Nicolas bei den A-Schülern, zu den Norddeutschen Meisterschaften nach Bremen! Frank wird vesuchen, heute oder morgen abend, auf die Homepage von Tegel, zu schreiben wie es für die Berliner gelaufen ist, und noch einige Bilder hinzuzufügen... Also, wer Interesse hat, kann ja mal auf die Homepage gehen. Leider weiß ich nicht genau wie man auf die Homepage kommt, aber ich denke irgendwie sowas wie: www. vfl tegel-tischtennis. de ! Aber wenn jemand die adresse genau weiß kann er sie ja auch noch hier rein schreiben!
Nun noch eine Umfrage!
Norddeutsche?!
Qualifiziert sich Nicolas für die Deutschen? |
|
0% |
|
Qualifizieren sich Sarah und Soraya für die Deutschen der Mädchen? |
|
0% |
|
Oder nur einer der Beiden? |
|
0% |
|
0 Stimmen wurden abgegeben.
|
|
nach oben |
|
|
Chrissi23
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
-.-
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.04, 12:00 Betreff: Re: Norddeutsche Jugend und Schüler!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, leider falsch getippt. Bin mit 1:2 in der Gruppe heraus geflogen, habe uach voll scheiße gespielt. Wir waren 18 Leute und hatten nur 2 Platten zum Einspielen. Aber egal Doppel bin ich mit Stürze 1. und Mixed mit Sabine Vogelsang 3. geworden. Das hat das Endergebnis schön verbessert.
PS: Soraya ist im Achtelfinale gegen die am Ende, glaube ich, Norddeutsche Meisterin (Abwehrspielerin) 2:3 ausgeschieden. Sarah kam, wie ich mit 1:2 nicht aus der Gruppe.
Nico
|
|
nach oben |
|
|
|
|