Forum des Tischtennisclub Berlin Neukölln

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Norddeutsche Jugend und Schüler!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
esquago
Mitglied

New PostErstellt: 30.01.04, 10:24  Betreff:  Norddeutsche Jugend und Schüler!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
Wie die meisten wahrscheinlich wissen, fahren 3(!) Neuköllner, bzw sarah und ich starten bei den Mädchen, da wir schon für die deutschen qualifiziert sind. Und Nicolas bei den A-Schülern, zu den Norddeutschen Meisterschaften nach Bremen!
Frank wird vesuchen, heute oder morgen abend, auf die Homepage von Tegel, zu schreiben wie es für die Berliner gelaufen ist, und noch einige Bilder hinzuzufügen...
Also, wer Interesse hat, kann ja mal auf die Homepage gehen.
Leider weiß ich nicht genau wie man auf die Homepage kommt, aber ich denke irgendwie sowas wie: www. vfl tegel-tischtennis. de !
Aber wenn jemand die adresse genau weiß kann er sie ja auch noch hier rein schreiben!

Nun noch eine Umfrage!

Norddeutsche?!

Qualifiziert sich Nicolas für die Deutschen?   

0%
Qualifizieren sich Sarah und Soraya für die Deutschen der Mädchen?   

0%
Oder nur einer der Beiden?   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi23
Mitglied

New PostErstellt: 30.01.04, 22:00  Betreff: Re: Norddeutsche Jugend und Schüler!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

die genaue Adresse ist:

www.vfl-tegel-tt.de

Dort kann man sich auch gleich für die Berühmten Tegel Open anmelden:

http://www.vfl-tegel-tt.de/anmeldung.php

mfg

chrissi23

[editiert: 30.01.04, 22:03 von Chrissi23]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-.-
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.04, 12:00  Betreff:  Re: Norddeutsche Jugend und Schüler!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, leider falsch getippt. Bin mit 1:2 in der Gruppe heraus geflogen, habe uach voll scheiße gespielt. Wir waren 18 Leute und hatten nur 2 Platten zum Einspielen. Aber egal Doppel bin ich mit Stürze 1. und Mixed mit Sabine Vogelsang 3. geworden. Das hat das Endergebnis schön verbessert.

PS: Soraya ist im Achtelfinale gegen die am Ende, glaube ich, Norddeutsche Meisterin (Abwehrspielerin) 2:3 ausgeschieden. Sarah kam, wie ich mit 1:2 nicht aus der Gruppe.

Nico

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search