Forum des Tischtennisclub Berlin Neukölln

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schafft unsere 1.Herrenmannschaft den Aufstieg?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Marco
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.05, 23:52  Betreff:  Schafft unsere 1.Herrenmannschaft den Aufstieg?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja Mannschaften wurden schon fast aufgestellt! Ich freue mich total auf diese Saison am September! Ich spiel bei der Jungenmannschaft! Mit Sebastian, Anton, Tomek und Felix. Ziel:Berliner Jungenmannschaftsmeister! Wie stets bei euch wo spielt ihr?

Bis dann Marco.

PS: Ach ja hier noch eine kleine Umfrage!

Schafft unsere 1.Herrenmannschaft den Aufstieg?

Nie im Leben!   

0%
Ne! Ich glaub eher nicht!   

0%
Vielleicht   

0%
Könnte gut sein!   

0%
Na Logo! Was denkt ihr denn!?   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco
Mitglied

New PostErstellt: 29.05.05, 15:30  Betreff:  Re: Schafft unsere 1.Herrenmannschaft den Aufstieg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man ey! Warum schreibt hier keiner was rein? Wo spielt ihr eigentlich in der nächsten Saiso?(Grischa, Sarah, Soraya, Felix, Verena)?

Sein oder nicht Sein das ist hier die Frage!

Trainingstier
Mitglied

New PostErstellt: 29.05.05, 16:40  Betreff: Re: Schafft unsere 1.Herrenmannschaft den Aufstieg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich spiel bei Neukölln:)

Joschi
Mitglied

New PostErstellt: 29.05.05, 16:58  Betreff: Re: Schafft unsere 1.Herrenmannschaft den Aufstieg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube ich auch!
grischa

Lebe glücklich,lebe froh,
wie der König Salomo,
der auf seinem Throne saß
und gemütlich Äpfel aß!
Marco
Mitglied

New PostErstellt: 29.05.05, 19:27  Betreff:  Re: Schafft unsere 1.Herrenmannschaft den Aufstieg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man ich meine welche Mannschafft und welche Stelle! Und Sarah? Du spielst doch nächste Saison an zwei oder? Und du Grischa? Spielst dritte Herren aber wo? Ja bei TTC Neukölln! Ok! Aber welche Nummer?

Marco

Sein oder nicht Sein das ist hier dei Frage!

Trainingstier
Mitglied

New PostErstellt: 29.05.05, 21:08  Betreff: Re: Schafft unsere 1.Herrenmannschaft den Aufstieg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde erst mal gerne wissen mit wen ich in der mannschaft spiele:)also kann ich dri noch nciht sagen an was ich spiele.
ich lass mich überraschen*lol*

Marco
Mitglied

New PostErstellt: 29.05.05, 21:19  Betreff:  Re: Schafft unsere 1.Herrenmannschaft den Aufstieg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo? Warum antwortet hier niemand! *heul*

vvttgirl
Mitglied

New PostErstellt: 30.05.05, 14:09  Betreff:  Re: Schafft unsere 1.Herrenmannschaft den Aufstieg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich spiel bei Stuttgart:)
an welcher nummer weiß ich auch noch nicht, aber an 1 oder 2 in der Regionalliga:)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Joschi
Mitglied

New PostErstellt: 30.05.05, 15:51  Betreff: Re: Schafft unsere 1.Herrenmannschaft den Aufstieg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß nicht wo ich spiele in der 3.Mannschaft!Oben oder mItte!Ka!
Grischa

Lebe glücklich,lebe froh,
wie der König Salomo,
der auf seinem Throne saß
und gemütlich Äpfel aß!
Marco
Mitglied

New PostErstellt: 30.05.05, 16:45  Betreff:  Re: Schafft unsere 1.Herrenmannschaft den Aufstieg?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist gut Verena! Ich wünsch dir viel Glück!!!!! Hä Grischa ich spiel auch 3. Herren voll viele spielen 3. Herren!!!!!!!!!

Sein oder nicht Sein das ist hier die Frage!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search