Forum des Tischtennisclub Berlin Neukölln

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BEM Damen/ Herren am 22. u. 23.1.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
esquago
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.05, 17:59  Betreff:  BEM Damen/ Herren am 22. u. 23.1.05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier wenn auch recht spät noch ein Bericht von den Berliner Meisterschaften der Damen und Herren!
Nach den erfolgreichen Jugendmeisterschaften, gingen wohl alle Neuköllner optimistisch in dieses Turnier, vor allem wenn man bedenkt, dass zumindest bei den Damen das Durchschnittsalter aller Teilnehmer 17 Jahre beträgt. Und auch bei den Herren starteten von Neukölln mit Nicolas und Ali 2 erfolgreiche Jugendliche auf die man hoffen konnte noch dazu Alex, der auch die Rangliste spielte.
Bei den Damen gingen von Neukölln Ina Kaping, Ellen Stöckel, Sarah Diekow und Ich an den Start!
Durch das neue System mussten Alex, Sarah und ich keine Gruppe spielen, da wir durch unser Abschneiden bei der Rangliste bereits gesetzt waren!
Ellen wurde Gruppenzweite und verlor lediglich gegen die an eins gesetzte Stefanie Klahr vom VFL Tegel, die Regionalliga spielt.
Ebenso kam Ina aus ihrer Gruppe, was mich etwas überraschte, da sie Sabine Vogelsang, auch von Tegel schlug und nur gegen Nickel verlor, die am Ende auch ihre Gruppe gewann. Sie scheiterte leider in der ersten Runde, trotzdem schon ein Erfolg sich in dieser Gruppe durchzusetzen.
Anders Ellen traf in der ersten Runde auf Ines Weidemann von Tegel ( auch Regionalliga) und gewann überraschender Weise klar 4:1! Im Achtelfinale war dann gegen Conny Lehrack, die spätere Finalistin nicht viel zu machen.
Nun waren noch Sarah und ich im rennen. Durch unsere Setzung hatten wir in der ersten Runde ein freilos. Im Achtelfinale traf ich auf Klahr und Sarah auf Schrödter, beide gewannen deutlich 4:0. Nun, im Viertelfinale, traf Sarah auf Neumann, die sie bei der Mädchen-Rangliste noch besiegen konnte. Diesmal unterlag sie jedoch 4:2.
Ich besiegte Tesch 4:1 und stand damit im Halbfinale, wo ich gegen Burkhardt spielte, es war ein spannendes Spiel, welches ich 4:2 gewinnen konnte.
Jetzt, im Finale kam ich auf Conny Lehrack von 3B, ebenfalls Oberliga, im Punktspiel gegen uns konnte sie mich noch 3:2 besiegen.
Doch diesmal gewann ich nach einem spannendem Spiel 4:3, nach Verlängerung.

Im Mix waren keine Medaillen für Neukölln zu holen, lediglich Ali und Ich kamen ins Viertelfinale, wo wir klar 3:0 Schrödter/ Stürzebecher unterlagen.

Ebenso im Herren-Doppel, Ali und Nico hatten eine schwere Gruppe und mussten sich in der ersten Runde den SCCern Petrasch/ Karrasch geschlagen geben.

Im Damen-Doppel, sah es schon anders aus. Hier spielte Sarah und Schrödter, sie kamen ohne Probleme ins Halbfinale, für das sie auch gesetzt waren. Hier mussten sie jedoch deutlich Burkhardt/ Neumann zum Sieg gratulieren!
So auch Lehrack und Ich, wir kamen genau so ins Halbfinale und trafen auf Weidemann/ Klahr, wo wir 3:2 gewannen, schließlich im Finale kamen wir auf Burkhardt/ Neumann, wo wir knapp 3:2 unterlagen.

Zum Herren-Einzel kann ich leider nur schreiben, dass Nico und Ali beide aus der Gruppe kamen, und Alex eben Gesetzt war, da ich das nicht mehr ganu weiß und auch nichts falsches schreiben möchte...
Vielleicht könnte hier Alex oder Nico die Ergebnisse wenigstens posten.

Es folgen noch ein paar Bilder:

[editiert: 01.02.05, 18:46 von esquago]

Dateianlagen:

Siegerehrung Damen- Doppel.JPG (83 kByte, 800 x 630 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

EhrungDamenEinzel.JPG (295 kByte, 800 x 896 Pixel)
Großansicht - speichern

Siegerehrung Mixed.JPG (98 kByte, 1.000 x 612 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joschi
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.05, 09:34  Betreff:  Re: BEM Damen/ Herren am 22. u. 23.1.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LOB LOB!Sarah und Sarah hatten im Mix schon in der ersten Runde schwierigkeiten und gewannen nur sehr knapp mit 3:2:)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seebax
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.05, 14:08  Betreff:  Re: BEM Damen/ Herren am 22. u. 23.1.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sarah und Sarah?

Sebastian

lles ist relativ!
Joschi
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.05, 14:20  Betreff:  Re: BEM Damen/ Herren am 22. u. 23.1.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JA SARAH UND SARAH!
ABIABIABIABI

Trainingstier
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.05, 15:11  Betreff:  Re: BEM Damen/ Herren am 22. u. 23.1.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es war aber doppel aber ok:)

Joschi
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.05, 15:29  Betreff: Re: BEM Damen/ Herren am 22. u. 23.1.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eNTSCHULDIGUNG!
ABIABIABIABI

Trainingstier
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.05, 16:08  Betreff:  Re: BEM Damen/ Herren am 22. u. 23.1.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich abiabiabi in 12 1/2 jahren.

Joschi
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.05, 16:10  Betreff: Re: BEM Damen/ Herren am 22. u. 23.1.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

abi

esquago
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.05, 17:24  Betreff: Re: BEM Damen/ Herren am 22. u. 23.1.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke für das lob, macht ja keiner außer mir ;)
lg soraya

Joschi
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.05, 19:56  Betreff:  Re: BEM Damen/ Herren am 22. u. 23.1.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ABI

Ina
Gast
New PostErstellt: 03.02.05, 12:51  Betreff:  Re: BEM Damen/ Herren am 22. u. 23.1.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Soraya,

muss Dich leicht korrigieren. Bin doch noch in die 2. Runde gerutscht und dort gegen Tina Neumann rausgeflogen ;-) War aber wirklich ganz gut, dass ich es aus der Gruppe rausgeschafft hab.

LG Ina
esquago
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.05, 16:09  Betreff: Re: BEM Damen/ Herren am 22. u. 23.1.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, sorry, hatt leider keine Ergebnisse hier und konnte dadurch nur das machen, was ich meine noch aus dem Kopf zu wissen...
Also, dann bis dann.

Lg Soraya

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search