Forum des Tischtennisclub Berlin Neukölln

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TOP 8 Berlin-Brandenburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joschi
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.05, 18:26  Betreff: TOP 8 Berlin-Brandenburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erfreuliche Ergebnisse für Neukölln beim Top8 Turnier inder Paul-Heyse-Straße!
Bei den B-Schülerinnen gewann Cheyenne Domdey überraschend klar mit 7:0 Spielen!
Herzlichen Glückwunsch:)
Bei den Jungen starteten Nicolas Bartels und Ali Serdar Gözübüyük und erreichten die Plätze 2 und 3!
Bei den Mädchen spielte Emily Domdey(b-schülerin) mit, die außer Konkurrenz mitspielen durfte,da eine Brandenburgerin das Turnier absagte!
DIe Turnierleitung erlaubte es und Emily kämpfte wacker,aber unterlag in allen Spielen,wobei sie keinen Satz gewann aber doch einige schöne Ballwechsel spielte:)
Mfg Grischa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
esquago
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.05, 18:32  Betreff: Re: TOP 8 Berlin-Brandenburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Find ich super von dir, dass du den Bericht geschrieben hast, endlich macht das mal jemand anders als ich! :)
Herzlichen Glückwunsch an alle.

Lg Soraya

Frank
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.05, 20:18  Betreff:  Re: TOP 8 Berlin-Brandenburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glückwunsch an Cheyenne! Das ist ein toller Erfolg für sie!

Frank

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search