|
|
Forum des Tischtennisclub Berlin Neukölln
|
|
|
Autor |
Beitrag |
esquago
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.04, 19:31 Betreff: danke, ihr ward super!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo, wie die meisten von euch wohl wissen haben wir gegen den tabellenführer tegel mit 8:5 gewonnen. ich wollte mich, im namen der mannschaft bei allen bedanken, die da waren und uns tüchtig angefeuert haben, und bei allen die uns die daumen gedrückt haben. ich denke das hat auch sehr dazu beigetragen... und besonders wollte ich noch alex danken, dafür das er sich die mühe gemacht hat, allen bescheid zu sagen. für alle die nicht zu geguckt haben, einen bericht werde ich wohl heute nicht mehr schreiben können, aber ich denke das macht sowieso alex ;-)
|
|
nach oben |
|
|
AlexE
Administrator
|
Erstellt: 18.01.04, 22:19 Betreff: Re: danke, ihr ward super!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Soraya, noch einmal herzlichen Glückwunsch von hier aus. Das mit dem "Zusammentrommeln" habe ich gern gemacht, aber...!:-) Was meinst Du mit "aber ich denke, das macht sowieso Alex"!:-( Soll das ein Auftrag für Mehrarbeit an mich sein?!:-) Wenn ich Zeit habe, mache ich das ja durchaus gern, aber für alle anderen ist es einfach interessanter, wenn die Beteiligten selbst schreiben und nicht immer der gleiche Schreibstil von einem auftaucht. Das heißt ja nicht, dass Du alle Berichte Deiner Mannschaft schreiben musst! Es gibt ja noch drei andere, die einen Internetanschluss haben!:-) Bilder von heute werde ich bald anhängen!
Wer sich über das Glück seiner Gegner beschwert, dem sei meine Philosophie in allen Lebenslagen nahegelegt: "5% ist Glück, 95% Können und harte Arbeit"! Alexander Eisenfeld
[editiert: 21.01.04, 09:34 von AlexE]
|
|
nach oben |
|
|
esquago
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.04, 11:59 Betreff: Re: danke, ihr ward super!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo alex, wollte damit eigentlich nur ausdrücken das ich es nicht mehr schaffe und habe darum auch das smiley hinter geschrieben! ich weiß das da noch 3 andere einen internetanschluss haben, habe sie auch schon oft genug drauf angesprochen, aber irgendwie kommt von denen nichts. ich meine, ich habe fast alle brichte der damen geschrieben, außer die von dir! und ich denke du kennst mich so gut das du weißt das ich gerade zu dieser zeit, wenig zeit habe... okay, danke nochmal. mfg soraya
|
|
nach oben |
|
|
AlexE
Administrator
|
|
nach oben |
|
|