Autor |
Beitrag |
esquago
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.04, 08:12 Betreff: 2. Damen knapp am Aufstieg vorbei!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die 2. Damen hat den Aufstieg jetzt endgültig verpasst! Da die 2. Damen als auch die 1. Damen nur 7:7 gegen Violetta (Marzahn) gespielt hat! Und in beiden Fällen wäre ein Sieg drin gewesen! Jetzt ist der Aufstieg, wie schon im letzten Jahr um einen Platz an uns vorbei gezogen! Schade...
LG Soraya
|
|
nach oben |
|
|
macbean
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.04, 09:15 Betreff: Re: 2. Damen knapp am Aufstieg vorbei!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade trotzdem eine tolle Saison der 2.Damen. Auch schade für die 3.Mannschaft die zum x-ten Mal Berliner Meister wird und nicht aufsteigen darf (vielleicht ja in diesem Jahr). Ich dachte Violetta verzichtet auf den Aufstieg und damit auf die Relegation.
mfg bis dänne macbean
besucht meine Homepage: www.macbean.online.de
|
|
nach oben |
|
|
esquago
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.04, 13:20 Betreff: Re: 2. Damen knapp am Aufstieg vorbei!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Violetta, meint sie würden drauf verzichten, da kann man sich aber leider nicht sicher sein und außerdem würden wir trotzdem nicht zur Relegation fahren, sondern es würde eine Mannschaft weniger absteigen oder aufsteigen, da bin ich mir nicht sicher...
LG Soraya
|
|
nach oben |
|
|
macbean
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.04, 13:32 Betreff: Re: 2. Damen knapp am Aufstieg vorbei!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also bei der Relgation nehmen die 3 Zweitplatzierten der Oberligen (Nord,West und Ost) sowie der neuntplatzierte (?) der Regionalliga teil. Es wird in einer Viererrunde Jeder gegen Jeden gespielt wobei der Erste den Platz in der Regionalliga erhält. Sollte ein Team an der Relegation nicht teilnehmen würde ich denken das der Nächstplatzierte (in dem Fall ihr) diesen Platz einnehmen darf und nicht der 10e der Regionalliga. Es kann natürlich auch sein das eben nur drei Teams dann an der Relegation teilnehmen, da solltest du mal Alex fragen vielleicht kennt er sich da besser aus.
mfg bis dänne macbean
|
|
nach oben |
|
|
AlexE
Administrator
|
Erstellt: 23.03.04, 17:02 Betreff: Re: 2. Damen knapp am Aufstieg vorbei!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wurde zwar noch nicht gefragt, aber ich bin mal "wieder vorlaut"!:-) : Wenn eine Mannschaft auf ihren Relegationsplatz verzichtet, dann ist das ihre Sache, hat keine Auswirkung auf den Drittplatzierten! Der Drittplatzierte wird also nicht gefragt. Die Relegation würde dann mit einer Mannschaft weniger ausgetragen! So ist das Leben! Das war nicht die Saison der "überregionalen" Mannschaften des TTC Neukölln. Ich denke, da müssen wir uns aber auch ein gehöriges Stück an der eigenen "Nase packen", vor allem, was die Damen betrifft, aber auch, was die Herren betrifft! Ich zahle auch gern etwas in das "Phrasenschwein"!:-)
Wer sich über das Glück seiner Gegner beschwert, dem sei meine Philosophie in allen Lebenslagen nahegelegt: "5% ist Glück, 95% Können und harte Arbeit"! Alexander Eisenfeld
|
|
nach oben |
|
|
macbean
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.04, 19:48 Betreff: Re: 2. Damen knapp am Aufstieg vorbei!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: AlexE
Ich wurde zwar noch nicht gefragt, aber ich bin mal "wieder vorlaut"!:-) : Wenn eine Mannschaft auf ihren Relegationsplatz verzichtet, dann ist das ihre Sache, hat keine Auswirkung auf den Drittplatzierten! Der Drittplatzierte wird also nicht gefragt. Die Relegation würde dann mit einer Mannschaft weniger ausgetragen! So ist das Leben! Das war nicht die Saison der "überregionalen" Mannschaften des TTC Neukölln. Ich denke, da müssen wir uns aber auch ein gehöriges Stück an der eigenen "Nase packen", vor allem, was die Damen betrifft, aber auch, was die Herren betrifft! Ich zahle auch gern etwas in das "Phrasenschwein"!:-)
Wer sich über das Glück seiner Gegner beschwert, dem sei meine Philosophie in allen Lebenslagen nahegelegt: "5% ist Glück, 95% Können und harte Arbeit"! Alexander Eisenfeld |
Danke für die schnelle Antwort, hab ich wieder was gelernt ! Du hast in der Tat recht mit der eigenen Nase wobei man vielleicht schon von Dummheit sprechen kann (besonders bei den Herren !). Es dürfte auch für die 3. Damen bitter sein, es sei denn irgenwer beim Verband hat mal ein einsehen und gibt ihnen die Chance (was ich nicht wirklich glaube). Immerhin können sich die Damen mit dem dritten Berliner Mannschaftsmeistertitel in Folge schmücken, das dürften nicht wirklich viele vorher geschafft haben.
mfg bis dänne macbean
|
|
nach oben |
|
|
|