TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Saisonvorschau 2004/2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas
Gast
New PostErstellt: 01.12.04, 19:09  Betreff: Saisonvorschau 2004/2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Schülerinnenmannschaft kann sich über Zuwachs freuen. Zum einen kamen jüngere Spielerinnen hinzu, die erst noch Erfahrung sammeln werden müssen und zum anderen kann man mit Eva Müller eine Spielerinnen in der Mannschaft neu begrüßen, die schon von Anfang der Runde eine Verstärkung im hinteren Paarkreuz sein dürfte. Ansonsten ist die Mannschaft soweit zusammengeblieben und hat sich weiter im Training verbessert.
Nevrus Bayram (11) sowie Katja Unterhaslberger (11) erreichten bei der Rangliste in ihren jeweiligen Altersklassen je die Südbadische Rangliste und knüpften damit an Mädchen-Erfolge aus früheren Jahren an. Nummer zwei und drei Mannschaft sind Janna Train (11) und Natalie Zeferer(11). Sollten alle Mädels es schaffen regelmäßig mehrmals wöchentlich zu trainieren und komplett zu spielen, könnten sie durch aus auch ganz vorne in der Tabelle landen. Es werden viele euch die Daumen drücken.
(Bericht von Siggi)
Sven/50Cent
TTFO-Junior-Mitglied

New PostErstellt: 13.12.04, 22:04  Betreff: Re: Saisonvorschau 2004/2005  drucken  weiterempfehlen

ich glaub es wird dann net ganz für die meisterschaft reiche !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario

Administrator

New PostErstellt: 14.12.04, 00:24  Betreff: Re: Saisonvorschau 2004/2005  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sven|Schüler2
    ich glaub es wird dann net ganz für die meisterschaft reiche !!!
natürlich schaffen die des

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/50Cent
TTFO-Junior-Mitglied

New PostErstellt: 14.12.04, 14:49  Betreff: Re: Saisonvorschau 2004/2005  drucken  weiterempfehlen

ich hab meine Meinung geändert , klar schaffe die des

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search