TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
ICQ-Nummern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mario

Administrator

New PostErstellt: 17.04.05, 00:01  Betreff:  ICQ-Nummern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, hier könnt ihr eure ICQ-Nummern austauschen

Meine is 240-491-109
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Minzer
TTFO-Dauerschreiber

New PostErstellt: 17.04.05, 12:08  Betreff: Re: ICQ-Nummern  drucken  weiterempfehlen

Meine is 235-057-398

Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber

New PostErstellt: 17.04.05, 12:50  Betreff: Re: ICQ-Nummern  drucken  weiterempfehlen

hier is meine: 330-032-401

übrigens, ich heiße lil 50!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.04.05, 16:00  Betreff:  Re: ICQ-Nummern  drucken  weiterempfehlen

meine isch:

196-108-657

"I`M THE BEST TT-PLAYER"
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi|MS

Administrator

New PostErstellt: 17.04.05, 17:48  Betreff: Re: ICQ-Nummern  drucken  weiterempfehlen

137513468

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adriano
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.04.05, 19:58  Betreff: Re: ICQ-Nummern  drucken  weiterempfehlen

343775236

[IMG]http://home.arcor.de/world-of-sasch/sig/adriano.jpg[/IMG}
Minzer
TTFO-Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.04.05, 13:45  Betreff: Re: ICQ-Nummern  drucken  weiterempfehlen

Sven, warum bisch du beim ICQ grad mal 20 hääääääää

Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.04.05, 14:03  Betreff:  Re: ICQ-Nummern  drucken  weiterempfehlen

Weil des so cool isch!

"I`M THE BEST TT-PLAYER"
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minzer
TTFO-Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.04.05, 16:07  Betreff: Re: ICQ-Nummern  drucken  weiterempfehlen

Was cool, dass du dich für 21 außgibsch?

Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.04.05, 16:36  Betreff:  Re: ICQ-Nummern  drucken  weiterempfehlen

Man kann doch bei ICQ nur sich anmelden, wenn man über 18 is! So stand dass bei mir! Wenn man net über 18 is, darf man sich nete anmelde!!!

"I`M THE BEST TT-PLAYER"
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search