TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Michi|MS

Administrator

New PostErstellt: 28.01.05, 14:24  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

Wie siehts mit de Fasnachtsferie aus?

@yannick hab de mario gemeint..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yannick
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.01.05, 16:48  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

nicht gut, weil ich doch bis zum 14.02. kei sport mache darf

Yannick
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.02.05, 11:56  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

wann mache ma de spieleabend jetzt???
anfang märz, oder? wär cool.

ade
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.02.05, 18:47  Betreff:  Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

hauptsach bald...

ade

"I`M THE BEST TT-PLAYER"
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yannick
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.03.05, 10:01  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

hi
wurde nochmals operiert, also 2 mal!!!
4 wochen KEIN sport!
also, ich hoffe, dass wir den spieleabend nach der saison machen.

ade yannick
Minzer
TTFO-Dauerschreiber

New PostErstellt: 03.03.05, 12:59  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

würd mir stinke!

dann mache ma halt 2 spieleabende, jetzt und ende der saison, oder.

Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.03.05, 14:13  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

JA!! des isch e gute idee... ich hab doch kei luscht wochenlang auf dich zu warten.... e....

aed

"I`M THE BEST TT-PLAYER"
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minzer
TTFO-Dauerschreiber

New PostErstellt: 03.03.05, 14:50  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

Un wann wollt ihr des mache???

An einem Wochenende oder in de nächste Ferie

Also ich wär für ä Wocheende

Mario

Administrator

New PostErstellt: 03.03.05, 15:57  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

Freitag auf Samstag, wie immer

Würd ich sagen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi|MS

Administrator

New PostErstellt: 03.03.05, 16:10  Betreff: Re: TTFO-Spieleabend am Freitag: Wer ist dabei  drucken  weiterempfehlen

auf jeden fall

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search