Autor
Beitrag
Mario
Administrator
Erstellt: 10.04.05, 20:22 Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste
drucken
weiterempfehlen
Bring die am besten mit wenns geht. Stecker haben wir ja in de Halle
Michi|MS
Administrator
Erstellt: 11.04.05, 13:46 Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste
drucken
weiterempfehlen
Sorry wird nix mit meinem Mp3 player da geht was net, ich brenn aber 1,2 saugeile cds :) ohje ich glaub da isch ja fast ä runde bier fällig wenn ich jetzt dann rausgeh^^
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 11.04.05, 13:58 Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste
drucken
weiterempfehlen
Ich bring die jetzt net mit!! Zu viel aufwand! Michi des wär scho fällig!! Des muss unbedingt sein!! Wer nimmt jetzt die Fussbälle mit? "I`M THE BEST TT-PLAYER"
Michi|MS
Administrator
Erstellt: 11.04.05, 16:08 Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste
drucken
weiterempfehlen
HAR HAR ICH HABS GESCHAFFT ICH HAB DES TEIL REPERIERT ICH BIN GOTT HAHAHAHAA Aber Sven, ich zahl nur ä Runde Bier, Alkoholfreie Getränke gibts net :P
[editiert: 11.04.05, 16:09 von Michi|MS ]
Minzer
TTFO-Dauerschreiber
Erstellt: 11.04.05, 16:13 Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste
drucken
weiterempfehlen
Sven: meine e-mail address: Minzer @ hotmail de Het jetzt jemand Bälle und ä Anlag ____________________ "Ich mach euch alle fertig !!!"
Michi|MS
Administrator
Erstellt: 11.04.05, 17:13 Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Minzer Sven: meine e-mail address: Minzer @ hotmail de Het jetzt jemand Bälle und ä Anlag
mainzer ich dacht du hesch boxe? Achje des geht ja auch bei meine computerboxe hab ich grad gemerkt! dann bring ich die mit! aber so extrem laut gehe die halt net :(
[editiert: 11.04.05, 17:17 von Michi|MS ]
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber
Erstellt: 11.04.05, 18:12 Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste
drucken
weiterempfehlen
muss ja net so laut sein. man hört ja eh nicht auf die musik beim fussballspielen oder überhaupt beim zocken. ich bring ein FUSSball mit.
Minzer
TTFO-Dauerschreiber
Erstellt: 11.04.05, 19:44 Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste
drucken
weiterempfehlen
Ja ich hab au nur meine Computer Boxe (die hab ich mit Boxe gemeint) oder mir schließe de mp3-Player einfach an die anlag von obbe an, aber bring die Boxe trotzdem mal mit!!! ____________________ "Ich mach euch alle fertig !!!"
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied
Minzer
TTFO-Dauerschreiber
Erstellt: 12.04.05, 15:06 Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste
drucken
weiterempfehlen
Komme die Minis jetzt auch( ) oder ned( ) Wer Kommt alles , hat jemand ä Teilnehmer-List oder so (bitte schicke oder reinschreibe) PS: Meine e-mail address: Minzer @ hotmail de ____________________ "Ich mach euch alle fertig !!!"