|
|
TV Bommersheim 1891 e.V.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
jojo
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Caro =)
Gast
|
Erstellt: 31.08.05, 08:56 Betreff: Re: Schirifragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HI, Man kurz mal nicht da... dann wird hier ein fanclub gegründet!!
|
|
nach oben |
|
|
Caro =)
Gast
|
Erstellt: 31.08.05, 09:06 Betreff: Re: Schirifragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, Ich meinte natürlich !mal! kurz nicht da..... =) OK, 1.Frage: ich denke a...aber die Fragen sind irgendwie schwieriger! & 2.Frage: b 3.Frage: ich denke mal c... oder? Ja, ich war beim Eintrachtsieg !live! dabei!!! Naja, die Eintracht ha bisher immer gewonnen, wenn ich im stadion war.. =) Ich geh gegen Schalke ins Stadion... irgendwie geht da die Erfolgsstrenne von mir nicht mehr so schön weiter!!! Ciao, Caro
|
|
nach oben |
|
|
big"D"
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.05, 09:39 Betreff: Re: Schirifragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen Caro, ich glaube Du bist noch nicht ganz wach! Alle drei falsch! Antwort 1 b) ist richtig - siehe Regel 11.3.1 Antwort 2 a) ist richtig - siehe Regel 7.4.3.1 Antwort 3 b) ist richtig - siehe Regel 12.4.2
Kopf hoch, kann jedem mal passieren hier drei neue Fragen:
1. Darf ein vom Block berührter Ball von einem der Blockspieler im Sprung über das Netz geschmettert werden ? a. Nein. b. Nur, wenn der Blockspieler den Ball beim Block nicht berührt hat. c. Ja.
2. Ein Spieler wurde wieder ein, danach wieder ausgewechselt. Darf er im selben Satz noch mal eingewechselt werden? a. Ja, jedoch nur auf eine andere Position. b. Nur bei Verletzungen, wenn eine reguläre Spielerauswechslung nicht mehr möglich ist. c. Nein.
3. Nach dem Pfiff übertritt der Aufschlagspieler zum Aufschlag die seitliche Begrenzung der Aufschlagzone, befindet sich aber im Moment des Aufschlags wieder innerhalb der Aufschlagzone. Wie ist zu entscheiden? a. Kein Fehler. b. Spielzugverlust. c. Aufschlag wird wiederholt.
Nimm Dir Zeit ... Viel Spaß. "D"
|
|
nach oben |
|
|
Nano
Gast
|
Erstellt: 31.08.05, 14:27 Betreff: Re: Schirifragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt wo ich weiß, dass hier die Schirifargen gestellt werden, mach ich auch öfters mal mit!
Frage 1: B oder C, aber C. Frage 2: B Frage 3: A
Nano
Ps: Das mit den Fotos von den Jugendmannschaften find ich gut. Ich habe auch ein Paar von uns.
|
|
nach oben |
|
|
big"D"
Mitglied
|
Erstellt: 01.09.05, 08:42 Betreff: Re: Schirifragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen Nano, warte noch bis 12 Uhr, ob Caro noch vorbeischaut, dann gibt es die Auflösung unb die nächsten Fragen. Wir können ja von jedem Jugendspieler einen Steckbrief machen. Mit Photo, Name, Vorname, Geburtsdatum usw... Sehen uns ja vielleicht heute abend. Grüße "D"
|
|
nach oben |
|
|
Nano
Gast
|
Erstellt: 01.09.05, 11:45 Betreff: Re: Schirifragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi "D", Guten Tag! Ach, na gut ich warte noch, ist ja nicht mehr lange. Das finde ich eine tolle Idee! Na und ob ich heute Abend komme! Ich guck bald nochmal, die Antworten zu lesen! Nano
|
|
nach oben |
|
|
Nano
Gast
|
Erstellt: 01.09.05, 12:55 Betreff: Re: Schirifragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey "D", Was ist mit der Auflösung und den neuen fragen ?!?!? Also es ist schon fast 1 Uhr und immer noch nichts !! Was'n los ? Also 12 Uhr nenn ich das nicht gerade! Neija, haupt sache heute noch! Bis heut Abend, Nano
|
|
nach oben |
|
|
big"D"
Mitglied
|
Erstellt: 01.09.05, 13:48 Betreff: Re: Schirifragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Frau Ungeduld! Leider etwas dazwischen gekommen. Hier die Lösungen:
1. c) ist richtig; 2. b) ist richtig; 3 a) ist richtig.
Für den Anfang nicht schlecht.
Hier drei neue Fragen: 1. Wie bewertet der 1. Schiedsrichter den Vorgang, dass der Ball zwei Blockspieler der Mannschaft A unmittelbar nacheinander in einer Aktion berührt ?
a. Gilt als ein Ballkontakt, danach sind noch drei Ballberührungen der Mannschaft A zulässig. b. Gilt als ein Ballkontakt, jedoch darf keiner von beiden Blockspielern den nächsten Ball spielen. c. Gilt als zwei Berührungen, danach ist noch eine Ballberührung der Mannschaft A zulässig.
2. Darf ein Spieler einer Kreisligamannschaft, der bereits in der laufenden Spielzeit einmal in der Bezirksliga desselben Vereins mitgespielt hat, in der laufenden Saison weiter in der Kreisliga mitspielen? a. Nein, denn Spieler, die in einer höheren Spielklasse mitgespielt haben, dürfen in der unteren nicht mehr eingesetzt werden. b. Ja, weil es erlaubt ist, einmal in einer höheren Mannschaft auszuhelfen, ohne sich fest zu spielen. c. Ja, denn seit dem Mitspielen in der Bezirksliga sind bereits über 2 Monate verstrichen.
3. Der Rotationsfehler einer Mannschaft wird geahndet. Welche Entscheidung ist richtig? a. Das Spiel wird bis zur nächsten Unterbrechung weitergeführt, und dann wird die richtige Aufstellung eingenommen. b. Das Spiel wird sofort unterbrochen, und es wird die richtige Aufstellung eingenommen. Die Mannschaft darf den Aufschlag wiederholen. c. Das Spiel wird sofort unterbrochen, und es wird die richtige Aufstellung eingenommen.
Versuche morgen pünktlich zu sein...
|
|
nach oben |
|
|
Nano
Gast
|
Erstellt: 01.09.05, 15:54 Betreff: Re: Schirifragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi! Nein, ich bin nicht ungeduldig, hab mich nur gewundert!
Echt, cool! Hät ich nie gedacht! Ok jetzt zu den neuen fragen:
Frage 1: A
Frage 2: Versteh ich nicht, aber würd mal sagen B oder C, B vielleicht?
Frage 3: C
Was ist mit denen?
Bis dann in ein paar Stunden. Nano
|
|
nach oben |
|
|
|