TV Bommersheim 1891 e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV Bommersheim 1891 e.V.
8 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
TV Bommersheim 1891 e.V. Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Kicken heute Abend
Ich wollte nur mal sagen, die Halle ist heute Abend auf und wir können Kicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
uelle 20.04.06, 15:23
No new posts Re: Mannschaftssitzung
Gude Valli das hat sich mal richtig gelohnt würde ich sagen. Hast nicht viel verpasst. Vielleicht kommt der Jo zurück, mal schaun. # Ülle
uelle 10.05.05, 17:02
Gude Valli hat sich ja gelohnt ins Stadion zu gehen, oder?? Hast aber auch nicht viel verpasst. Ülle :)
uelle 10.05.05, 17:01
No new posts Re: Aufstieg offiziell!!
Habe auch gerade die mail von Theo erhalten. Glückwunsch und zieht euch warm an!!!!! Oschel ist die geilst Land der Welt!!!!!!!!!!! Wann ist das Derby? Es sind ja zwei Derbies!!!! Ülle
uelle 10.05.05, 16:58
Also am Montag geht das Training los mit laufschuhen und so und danach Mannschaftssitzung im VH!!! Ist das O.K. oder nicht?? Die Sizung müßte nur bald sein damit wir alles entgültig abstimmen können.!!! Alles Liebe Euer Ülle
uelle 03.05.05, 18:30
No new posts Re: Forum Herren I
Ja Moinsen, ich hoffe Ihr habt "D"`s Party alle überlebt. Mensch Valli da hast Du ja das schönste Foto genommen. Tausend Dank.Sehen wir uns heute Abend zum ausnüchternskicken??? Ach nee wir wollten ja VB spielen. Auf jeden Fall wollte Stephan heute kommen. Bis heute Abend Ülle
uelle 18.04.05, 16:49
Da staunste gell!!! Das habe ich aber auch nur dank deiner genauen beschreibung zu stande bekommen. Vielleicht kann ich mir ja auch mal ein neues Bild zulegen, da musst du mir aber helfen. Kommst du heute abend? Und vor allem mwas machen wir heute abennd? Ich wäre ja nochmal für kicken, denn am Montag wollen wir ja trainieren wegen dem Trainingsspiel am Donnerstag. Was macht unsere Spielersuche???
uelle 14.04.05, 16:08
Ja Hallo, es kann nicht jeder so ein Computergenie sein wie der ADM. Aber was ist mit Tischtennis??? Das Forum finde ich auf jeden Fall total toll. Hier werde ich mich rege beteiligen. Bis heute abend ihr schwuletten.
uelle 14.04.05, 12:19

8 von 8 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search