|
|
TV-Serien
Alles über die beliebtesten Serien!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
dubbing
Mitglied
|
Erstellt: 21.12.03, 17:33 Betreff: Fortsetzung von ALIAS in Deutschland
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde es sehr schade, dass ALIAS nicht so gute Quoten in Deutschland hatte, weswegen die Veröffentlichung der DVD-Staffel-Box ja vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben wurde! Gut ist aber, dass Pro7 nicht - wie sonst häufig der Fall - übereilt absetzt, sondern ja ab März auch die 2. Staffel zeigen wird und der Serie somit eine 2. Chance gibt - ich hoffe daher, dass sich dann die Quoten besser entwickeln. Leider ist ALIAS aber so eine Serie, die das Hintergrundwissen der vorherigen Episoden benötigt, um überhaupt ganz mitzukommen, weswegen ich vermute, dass auch der 2. Staffel keine allzu guten Quoten beschenkt sein werden und wir somit die 3. Staffel in Deutschland wohl nie zu Gesicht bekommen werden oder erst, wenn sich ein anderer Sender (am besten der Serien-Sender VOX!) der Serie annimmt! Übrigens: Im Sommer waren schon ca. 8 Episoden der 2. Staffel synchronisiert - die Synchronarbeiten sind somit also nun schon längst fertig. Nun muss nur noch der Sendeplatz wieder frei werden, und zwar wenn die aktuelle "Emergency Room"-Staffel im März ausläuft.
[editiert: 21.12.03, 17:33 von dubbing]
|
|
nach oben |
|
|
jman
Administrator
|
Erstellt: 21.12.03, 21:28 Betreff: Re: Fortsetzung von ALIAS in Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja was ist denn eigentlich mit emergencyroom da kam jetzt schon ne ganmze weile nicht wieso haben die jetzt sone große pause gamacht??
|
|
nach oben |
|
|
dubbing
Mitglied
|
Erstellt: 21.12.03, 23:05 Betreff: Re: Fortsetzung von ALIAS in Deutschland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weil parallel Fußball war und man da wohl Angst vor zu großer Quotenkonkurrenz hatte, da ER ja eh in letzter Zeit nicht mehr die Reichweiten von früher erreichte. Die Folge war aber, dass viele wohl gar nicht gemerkt haben, dass es am letzten Mittwoch wieder normal weiterging, sodass dort die Quoten noch schlechter als zuvor waren. Wenn das so weitergeht, muss man tatsächlich Angst haben, dass ER abgesetzt wird bzw. keine neue Staffel eingekauft wird!
|
|
nach oben |
|
|
|
|