TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 30.08.09, 20:54     Betreff: Re: Vuelta a Espana 2009

Windows 7 Home Premium 6...

Das Grauen ging schon heute los. Wirklich ärgerglich, weil man die Fahrer sehr schlecht erkennt. Von High Definition haben die in Spanien wohl noch nie was gehört, von Standard Definition aber wohl auch nicht.

Das Rennen war sehr eigenartig. Ciolek Erster, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Freire gar nicht zu sehen, anstatt Bennati greift Sabatini in den Sprint ein: Sabatini, ein ehemaliger Anfahrer von Petacchi und später Zabel bei Milram Der ist hier zweiter geworden. Und ebenfalls Augenreiben löst Platz 3 von Roger Hammond bei mir aus. Hammond war zwar bei den Klassikern teilweise schon ganz gut, aber nun ist der plötzlich auch Sprinter Platz 4 für Greipel. Na ja, nach der Anfahrtaktik seiner Teamkollegen ist auch dessen Platzierung ein Rätsel. Es hätte Platz 1 werden müssen, aber seit er bei der Polenrundfahrt immer so unglücklich aussah, hab ich ohnedies nicht damit gerechnet.

Auch überrascht hat mich Boonen. Er hätte, wäre er nicht locker tretend und sitzend über die Ziellinie gefahren, 4. oder 5. geworden, aber darauf verzichtet er. Für Boonen zählen anscheinend wirklich nur sieg. ob es dann Platz 2 oder Platz 169 wird, scheint ihn kaum zu intreressieren. Schade eigentlich.

Viel überraschend, wenig verständliches. Ein wirklich sehr unerwarteter Sprint von mir.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 608
Gehe zu:   
Search