|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
|
Autor |
Beitrag |
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 07.02.09, 19:19 Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
0 Punkte. Sorry, morgen gehts ja weiter.
In einem anderen Tippspiel habe ich es geschafft nur eine Tendenz richtig zuerkennen, sind auch nur 2 Punkte. Wir sind dort 32 Tipper und er Tagessieger und Tabellenführer hat heute ebenso wie Jakob, auch 11 Punkte geholt.
|
|
nach oben |
|
|
Pyrolyse
Sportredakteur
LieblingsVerein: FC Schalke 04
|
|
nach oben |
|
|
Alexikon
Lokalreporter
LieblingsVerein: FC Bayern München
|
Erstellt: 07.02.09, 20:49 Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach diesem Spieltag suche ich nur noch nach einer geeiget tiefen Brücke;);) Diese ganzen Außenseitersiege!! Ein Gräul im Auge jedes Tippers.
Die Elite stellt sich dumm,damit das Mittelmaß sich nicht beleidigt fühlt!
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 07.02.09, 21:02 Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohhh. Schön! Welche Partien waren denn heute? Wenn ich so viele Punkte geholt hab, hoff ich, dass da auch ein Bremensieg inkludiert war, auf die tipp ich eigentlich immer @Pyro: Ich hab wirklich sehr viel mehr Glück als Verstand. Ich denk auch gar nicht nach, wenn ich tippe, und schreib einfach manchmal zwei Ziffern rein, ohne mir vorher überhaupt die zu tippende Partie anzuschauen - Ist wirklich so. Ihr fühlt euch jetzt sicher etwas verarscht.
|
|
nach oben |
|
|
Pyrolyse
Sportredakteur
LieblingsVerein: FC Schalke 04
|
Erstellt: 07.02.09, 21:12 Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jakob
Ohhh. Schön! Welche Partien waren denn heute? Wenn ich so viele Punkte geholt hab, hoff ich, dass da auch ein Bremensieg inkludiert war, auf die tipp ich eigentlich immer @Pyro: Ich hab wirklich sehr viel mehr Glück als Verstand. Ich denk auch gar nicht nach, wenn ich tippe, und schreib einfach manchmal zwei Ziffern rein, ohne mir vorher überhaupt die zu tippende Partie anzuschauen - Ist wirklich so. Ihr fühlt euch jetzt sicher etwas verarscht.
|
Das mag ja bei einem Spieltag funktionieren.Aber gleich an zwei Spieltagen hintereinander? Na ja,wir werden ja sehen...
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 07.02.09, 21:31 Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte nehm das Tippspiel ein bisschen ernster lieber Jakob. Einfach ein paar Zahlen eintragen - das ist ja unglaublich.
Noch hat er den 2. Tagessieg nicht in der Tasche, Chrissi liegt mit 10 Punkten fast gleich auf. Allerdings besteht bei ihm als BVB Fan die Gefahr, morgen die Augen vor der Wirklichkeit zu verschliessen (FCB hat ein Heimspiel).
[editiert: 07.02.09, 21:31 von Kaiser]
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.02.09, 10:33 Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaube auch, dass Jakob einfach nur irgendwelche Zahlen einträgt oder würfelt
Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010 Inhaber der Mobility Bahn Card 100
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB und Leverkusen
|
Erstellt: 08.02.09, 12:05 Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht sollte ich das auch mal machen einfach tippen ohne zu überlegen und dabei mit geschlossenen Augen
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
LieblingsVerein: Werder und HSV
|
Erstellt: 08.02.09, 12:50 Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ahnungslosigkeit und Erfolg schließt sich zwar meist aus, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Kenne ich aus meinem Bekanntenkreis auch...
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
LieblingsVerein: borussia mönchengladbach
|
Erstellt: 08.02.09, 15:25 Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin als frau auch nicht so übel stehe doch noch ganz gut
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Sportforum
/
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
|
Seite 32 von 77 |