|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
Markus Krecker
Sportredakteur
LieblingsVerein: KSC
|
Erstellt: 27.12.08, 22:49 Betreff: Re: TV Tipps & Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Pyrolyse
Habe gerade "Batman-The dark knight" auf DVD angesehen.Hammer....
|
Den möchte ich mir auch auf DVD kaufen. Oder vielleicht warte ich auch bis er auf Premiere läuft (momentan läuft er ja schon auf Premiere Direkt), mal schauen.
MSC is the Best! 7 WM Titles, 91 wins, 250 GP Starts Premiere is the Best! Jacques Schulz & Marc Surer forever!
|
|
nach oben |
|
|
Pyrolyse
Sportredakteur
LieblingsVerein: FC Schalke 04
|
Erstellt: 28.12.08, 09:36 Betreff: Re: TV Tipps & Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich bin ich ja kein Fan von "Superhelden",aber die Spezialeffekte waren wirklich beeindruckend.Ausserdem wollte ich sehen,wie sich Christian Bale in der Rolle macht.
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.12.08, 10:10 Betreff: Re: TV Tipps & Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werde mir The Dark Night heute wahrscheinlich mal auf Premiere Direkt bestellen, da ich auf diesen Film doch sehr gespannt bin
Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010 Inhaber der Mobility Bahn Card 100
|
|
nach oben |
|
|
Pyrolyse
Sportredakteur
LieblingsVerein: FC Schalke 04
|
Erstellt: 28.12.08, 17:47 Betreff: Re: TV Tipps & Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann mal gute Unterhaltung!
|
|
nach oben |
|
|
Markus Krecker
Sportredakteur
|
Erstellt: 28.12.08, 17:59 Betreff: Re: TV Tipps & Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mir heute "Angeklagt: Der Kampf einer Tochter" angeschaut. Dieser Film läuft zwar schon länger auf Premiere und ist wie ich finde absolut empfehlenswert. Es handelt sich hierbei um ein packenden Thriller, bei dem man quasi bis zum Schluss nicht weiß wer der wahre Mörder ist.
MSC is the Best! 7 WM Titles, 91 wins, 250 GP Starts Premiere is the Best! Jacques Schulz & Marc Surer forever!
[editiert: 28.12.08, 18:01 von Markus Krecker]
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.12.08, 19:41 Betreff: Re: TV Tipps & Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe mir The Dark Night bestellt am So. und ich muss sagen, die 4 € zusätzlich haben sich mehr als gelohnt, ein Spitzenfilm, Heath Leadger war der Wahnsinn als Joker, der Film hatte Superschauspieler, Handlung, Action und war superspannend
Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010 Inhaber der Mobility Bahn Card 100
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 30.12.08, 19:54 Betreff: Re: TV Tipps & Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man hört es von allen Seiten, dass der Film sehr gut ist. Ich werde ihn mir Anfang 2009 anschauen - vielleicht in einer Session mit "Batmans Begins" und natürlich in HighDef!
Heute gibt es bei mir entweder um 20.15 Uhr, ZDF
"Inside Man" Es sieht aus, wie der perfekte Bankraub - doch man sollte ein Verbrechen nicht nach seinem äußeren Erscheinungsbild beurteilen ...
oder ab 22.00-00.30 Uhr Pro7, Switch Reloaded
|
|
nach oben |
|
|
Markus Krecker
Sportredakteur
|
Erstellt: 30.12.08, 20:20 Betreff: Re: TV Tipps & Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kaiser
Heute gibt es bei mir entweder um 20.15 Uhr, ZDF
"Inside Man" Es sieht aus, wie der perfekte Bankraub - doch man sollte ein Verbrechen nicht nach seinem äußeren Erscheinungsbild beurteilen ...
|
Habe mit dem Titel nicht anfangen könnnen und habe mal kurz reingeschaut. Den Film habe ich damals schon auf Premiere gesehen. Ist zu empfehlen.
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
LieblingsVerein: borussia mönchengladbach
|
Erstellt: 30.12.08, 20:59 Betreff: Re: TV Tipps & Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich schaue mir gleich das tintenherz an mit meinem sohn
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 30.12.08, 21:54 Betreff: Re: TV Tipps & Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@markus Ich hatte ihn mal auf DVD gesehen und konnte leider nur den Anfang im ZDF sehen. Das Ende ist schon gut!
[editiert: 30.12.08, 21:54 von Kaiser]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Sportforum
/
|