TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Eure Fußballhymnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.12.08, 12:51  Betreff: Re: Eure Fußballhymnen  drucken  weiterempfehlen

ja, wenn es Blöcke gibt, die gemäßigt sind, ist es meines Erachtens die Haupttribüne und Gegengerade, Nordkurve kannste vergessen, überwiegend Snobs

Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Chrissi
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld

New PostErstellt: 22.12.08, 14:28  Betreff: Re: Eure Fußballhymnen  drucken  weiterempfehlen

Mit den Fans in GE hab ich auch nicht die besten Erfahrungen gehabt... wobei ich verständlicherweise auch sagen muss dass ich im letzten Derby AufSchalke Dortmundklotten trug.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

LieblingsVerein: FC Schalke 04

New PostErstellt: 22.12.08, 15:00  Betreff: Re: Eure Fußballhymnen  drucken  weiterempfehlen

Kann ich mir gar nicht vorstellen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.12.08, 12:10  Betreff: Re: Eure Fußballhymnen  drucken  weiterempfehlen

dabei tolerieren Schalkefans doch absolut minderbemittelte Randgruppen

Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Chrissi
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld

New PostErstellt: 25.12.08, 12:31  Betreff: Re: Eure Fußballhymnen  drucken  weiterempfehlen

Das lasse ich mal unkommentiert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.12.08, 13:58  Betreff: Re: Eure Fußballhymnen  drucken  weiterempfehlen

ja ist ja schließlich X Mas

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search