TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.12.08, 13:51     Betreff: Re: Eure Fußballhymnen

Die 50 besten Spiele für...
naja, ich akzeptiere Bastiis Meinung, aber für mich hat Deutschland nicht die besten Fußballfans der Welt, ganz im Gegenteil.

Das es zum Beispiel in Liverpool während des Spiels etwas leiser ist, kann ich bestätigen, da ich viele Spiele von Liverpool sehe, ich denke, das liegt daran, dass das Publikum dort ein bischen verwöhnt ist. Auch bei Chelsea ist es extrem leise, bei ManU laut und bei Arsenal auch, bei den Vereinen außerhalb der Top4 wie Newcastle oder Sunderland bzw. West Ham steppt ordentlich der Bär. Newcastle und Sunderland haben die heißesten Fans der Premier League, wenn man mal die Spiele direkt gegeneinander vergleicht, das ist Leidenschaft und Emotion pur.

Die englischen Fans stehen hinter Ihrer Mannschaft wie eine Eins, es gibt selten Pfiffe. Das ist in Deutschland doch wohl etwas anders, zum anderen bin ich der Meinung, dass sowohl in England als auch in Deutschland der Modefan leider immer mehr und mehr Einzug erhält, siehe Chelsea oder in Deutschland Bayern und in erster Linie Schalke(die Stimmung dort ist für mich größtenteils zum Kotzen, die Ultras dort sind für mich eine der größten Lachnummern in Europa. Das größte Problem dieser sogenannten Fans ist, dass sie alles durch die blauweiße Brille sehen und nicht anerkennen können, wenn andere Teams einfach besser sind als Schalke. Und auch die Freundschaft zu den Nürnbergern hat immer mehr gelitten.), deswegen habe ich mich dort ja auch von meiner Dauerkarte verabschiedet. Die besten Fans in Deutschland haben Köln und St. Pauli bzw. mit Abstrichen Dortmund, in England Newcastle und Sunderland und in Italien die beiden Römischen Clubs, auch wenn viele Idioten darunter sind (es kommt ja leider immer wieder zu Krawallen), aber für die ist Calcio Religion.

Die Rapidfans in Österreich sind auch extrem leidenschaftlich und gehen während der 90 Minuten voll ab.

Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100

[editiert: 20.12.08, 13:55 von Mario]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 518 von 8.022
Gehe zu:   
Search