|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.01.09, 19:35 Betreff: Re: Aktuelle News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und gerade fuhr wieder kaum ne Straßenbahn, das ist doch lachhaft, die Züge rollen, die Busse rollen, aber nur die Straßenbahnen nicht, heute morgen in Köln 20 Min. gestanden und in GE war ich auch wieder ne Stunde unterwegs, der VRR und VRS sind die größten Ganoven unserer Geschichte
Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010 Inhaber der Mobility Bahn Card 100
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.01.09, 18:51 Betreff: Re: Aktuelle News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
viel besser wars im Nahverkehr heute auch nicht, in Gelsenkirchen war gerade wieder mächtig was los, die Drecks Bogestra bekommt nix gebacken
Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010 Inhaber der Mobility Bahn Card 100
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 08.01.09, 17:31 Betreff: Re: Aktuelle News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Armer Mario. Hier war und ist glücklicherweise alles kein Problem gewesen. Kaum Schnee und max. ca. -7 Grad.
|
|
nach oben |
|
|
Alexikon
Lokalreporter
LieblingsVerein: FC Bayern München
|
Erstellt: 08.01.09, 17:34 Betreff: Re: Aktuelle News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Super-Mario
viel besser wars im Nahverkehr heute auch nicht, in Gelsenkirchen war gerade wieder mächtig was los, die Drecks Bogestra bekommt nix gebacken Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010 Inhaber der Mobility Bahn Card 100 |
Absolute Zustimmung.Und dann steht am Wochenende in der Zeitung: "Die Bogestra hatte diese Lage sehr gut unter Kontrolle" 25 Minuten Verspätung bei einer Strassenbahn in Bochum.Da krieg ich die Krise....
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.01.09, 19:27 Betreff: Re: Aktuelle News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich bin derzeit echt gebeutelt, bei der Bahn funktioniert es ja, aber bei den Straßenbahnen, heute habe ich in Köln rund 10 Min. festgesessen
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 08.01.09, 19:44 Betreff: Re: Aktuelle News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das klingt doch gar nicht so schlimm. Ich wart jeden Morgen, bei momentan eisigen -10° 5-10 Minuten auf den Bus..... Auch bei uns ist das nicht besser. Die ÖBB ist einfach total unpünktlich. Sowohl die Busse als auch Züge!
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.01.09, 09:33 Betreff: Re: Aktuelle News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
offenbar stehen wir erneut vor einem langen Bahnstreik.........
siehe
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/648/454331/text/4/
[editiert: 14.01.09, 09:34 von Mario]
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.01.09, 16:30 Betreff: Re: Aktuelle News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heftig, den Artikel habe ich in der Bildzeitung gerade auch gelesen
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 14.01.09, 16:31 Betreff: Re: Aktuelle News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, dass hört sich nicht gut an. Hoffen wir das Beste für sie.
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.01.09, 16:32 Betreff: Re: Aktuelle News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
offenbar hat sie wohl eine OP nicht überstanden, ich drück ihr die Daumen, dass sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 14.01.09, 16:34 Betreff: Re: Aktuelle News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht überstanden? Das klingt aber endgültig. Warten wir ab, was uns die allwissenden Medien berichten.
|
|
nach oben |
|
|
|