TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Schlag den Raab

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 24.05.09, 17:00  Betreff: Re: Schlag den Raab  drucken  weiterempfehlen

Wieso steht du nicht einfach um 8 auf? 6 Stunden Schlaf sollten dir doch ausreichen.
Es ist eien Live Sendung und da weiß man ja nie was noch so passiert - bei Gottschalk dauerts ja auch immer länger aber Raab ist wohl der König im Überziehen.

Wenn wie Experte geschrieben hat, der Kandidat wirklich ohne Ansage eingelocht hat, finde ich das man da konsequent sein soll. Wenn  man großzügig ist, könnte man ihm ja noch eine 2. Chance geben.

Die einzelne Spiele sind übrigens auch auf der Seite von Pro7 zusehen, vielleicht schaue ich da mal in ein paar Spiele rein.
Steffi soll ja laut Spiegel-Online nicht so recht bei der Sache gewesen sein.

Zitat: Jakob

Ich find's ja blöd, dass die Sendung immer erst gegen 2 Uhr zu Ende geht. Ich möchte nicht den halben Sonntag verschlafen, deshalb tu ich mir das net an

das Ende hab ich heut zufällig noch gesehen - Unfassbare Emotionen!! Dennoch hätt ich Raab den Sieg gewünscht. Eine Geldmenge von 5-7 Millionen im Pott wär schon auch einmal spannend gewesen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 25.05.09, 12:57  Betreff: Re: Schlag den Raab  drucken  weiterempfehlen

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=766340

Gewinner von "Schlag den Raab": Heiratsantrag seiner Freundin eiskalt abgelehnt
Wie bereits bei SN berichtet, gelang es dem Kandidat Nino Haase (26) bei "Schlag den Raab" den atemberaubenden Jackpot von drei Millionen Euro abzusahnen.

Am Ende der Sendung, als er von allen Zuschauern umjubelt wurde, rief seine Freundin ihm zu: "Willst du mich heiraten?". Lächelnd drehte sich Nino bei dieser Frage weg.

Nun wurde bekannt, dass er nach dem Ende der Sendung mit "Nein" antwortete, mit der Begründung, dass sie auch so glücklich seien. Er werde das Geld nutzen um sich in Zukunft häufiger mit ihr treffen zu können und plant, in naher Zukunft, mit ihr auf eine längere Reise zu gehen.

mathis
Lokalreporter

New PostErstellt: 25.05.09, 15:22  Betreff: Re: Schlag den Raab  drucken  weiterempfehlen

...ganz schlechter Zeitpunkt 

experte
Lokalreporter

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 25.05.09, 15:52  Betreff: Re: Schlag den Raab  drucken  weiterempfehlen

Selbst die Bild-Zeitung greift jetzt das Thema letzter Schlag von Nino auf. Dort wird der Schiedsrichter damit zitiert, dass Opdenhövel eine Ansage gemacht hat. Für mich eine ziemlich schlechte Ausrede, denn ich habe davon nichts gesehen und eigentlich muss der Kandidat das ansagen! Für mich daher ein Sieg für Raab in diesem Spiel. Außerdem wurde dies während dem Spiel 3-4 Mal angesagt und wenn der Kandidat das einfach ignoriert, dann muss er sich eigentlich damit abfinden, dass dieses Spiel verloren geht. Ganz einfach: Das war Dummheit von Nino so eine Aktion zu machen, ohne nachzudenken!

Für ProSieben wäre sowas natürlich ganz schlimm, weil es keiner während der Übertragung gesehen hat. Deswegen jetzt so eine Ausrede, die für mich einfach nur lächerlich ist. Warum soll ein eigentlich unparteiischer Kommentator eine Ansage gemacht haben? Alleine das ist eigentlich ein Regelverstoß!

Dass die Freundin danach ankommt und ihm einen Heiratsantrag macht, ist in meinen Augen auch Dummheit. Während der Show habe ich schon die Dollar-Zeichen in ihren Augen gesehen
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 25.05.09, 17:16  Betreff: Re: Schlag den Raab  drucken  weiterempfehlen

Interessant. Ich sehe es auch so, dass der Kandidat zu unrecht die Kohle abgeräumt hat. Man muss sich doch gerade bei diesen Summen an die Regeln halten und das ist eben Pech, dass aus Aufregung oder Erschöpfung so ein Fehler passiert. Raab hatte doch vorher auch schon dadurch ein od. zwei Spiele verloren. Davon lebt die Sendung doch auch, gerade um 1.30 Uhr.

Die Freundin von ihm, muss wirklich extrem durch sein. Aber vielleicht hatte sie damit gerechnet, dass er nicht nein sagen wird, vor den Kameras. Volle Gönnung. Ich würde nicht darauf Wetten, dass die beiden den nächsten Frühling zusammmen erleben.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search