TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

New PostErstellt: 22.04.09, 11:12     Betreff: Re: Tippspiel 2008/2009

Sandisk Sansa Clip Tragb...

Zitat: Kaiser

Apropos tippen - wie geht die Serie HSV gegen Bremen aus? Was denkt ihr?  Augeglichen oder wird ein Team evtl. dominieren oder wirds nur 4 Mal müdes gekicke (das glaube ich allerdings nicht)?

Tja, ich glaube ja, das der HSV im DFB Pokal durch das Heimrecht den entscheidenden Vorteil hat, und Werder sich im UEFA Cup durchsetzen wird (zumindest hoffe ich das Werder ein Finale erreicht, um auch im nächsten Jahr die Chance auf's internationale Geschäft zu haben). In dem Buli-Spiel wird viel von den vorherigen Ergebnissen abhängen schätze ich. Da Werder dort nichts mehr reißen kann, glaube ich schon, das sich dort der HSV durchsetzen wird. Wenn allerdings der HSV beide Pokalduelle für sich entscheidet, dann wird Werder alles dransetzen, in der Buli Rache zu nehmen!

Egal wie die nächsten 3 Spiele ausgehen werden, ich freue mich schon drauf!

Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.468 von 8.022
Gehe zu:   
Search