TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
experte
Lokalreporter

New PostErstellt: 25.08.09, 21:59     Betreff: Re: Was macht ihr gerade?

Hero Screen Protector SP...
Ich habe Jakob diesbezüglich schon eine PN geschickt in der ich ihn über Foren-Softwares und Vorteile bzw. Nachteile informiert habe.

Ich mache mal eine kleine Liste, die für einen Wechsel sprechen:

+ Man kann die Seite individuell (Farbe, Logo, Smileys...) anpassen.
+ Es ist möglich, verschiedene Addons zu installieren.
+ Backups sind möglich.
+ Etliche Mängel, die Carookee bietet, gibt es nicht (falsche Seitenzählung...)
+ die Anmeldung ist einfacher. Nicht wie hier, dass man sich auch noch bei carookee und im Forum anmeldet.

- jegliche Daten von hier wären m.E. weg.

Hier bei Carookee liegt eine verschlimmbesserte Version von PHPBB 2 vor.

Ich persönlich finde Version 2 ein Tick besser, da es nutzerfreundlicher ist. Bei V.3 ist das Adminkontrollcenter (ACP), wie ich finde, ein reinstes durcheinander. Das ist schon ein bisschen zu viel des guten. Ich habe mal ein Screenshoot davon angehängt

Version 3 kann man sich hier mal ansehen.

Ich habe die besten Erfaharungen mit Funpic gemacht. Dort erhält man eine Sub-Domaine von funpic und Platz auf deren Server und eine Datenbank. Folglich alles, was man für ein Forum benötigt. Das einzig störende nennt sich Werbung, die immer einfliegt, aber letztlich mich noch nicht gestört hat. Weiterer Vorteil von funpic: Wenn man sich entschließt, einmal sein Forum auf einen anderen Server (bspw: tv-sportforum.de...) zu verlegen, sollte dies ganz einfach gehen.)

So jetzt hab ich genug von Foren-Software, Servern und sondergleichen . Ich werde jetzt noch meinen Krimi zu Ende lesen.

FireShot capture #33 - \'Admin-Übersicht\' - benlura_be_funpic_de_phpBB3_adm_index_php_sid=3bd9be9a374efe0b5728be7832db8b7b.png (69 kByte, 854 x 609 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.431 von 8.022
Gehe zu:   
Search