TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Bastiii
Redaktionspraktikant

LieblingsVerein: Bayer04

New PostErstellt: 26.08.09, 14:57  Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen  drucken  weiterempfehlen

Zur Vollständigkeit noch meinen Post:
    Zitat: Bastiii
    ich kann ich euch nur phpbb empfehlen.
    ich empfand carookee immer als letzten Rotz. Ihr seid und die Gespräche seid die einzigen Gründe, warum ich hier bin ;)
    Die Software ist einfach nur schrecklich.

Am modernsten ist phpbb3.
    Ansonsten ist phpbb2 nicht so schlecht, auch wenn es etwas älter ist. (Ist z.B in meinem F1-Forum)
    Hoster gibt es verschiedene. Bei MobaF1 ist es Foren-City.
    Hat
    seine Macken, wenn man sich technisch weiterentwickeln möchte als
    Forum, aber für unseren Bedarf sollte es genügen, glaube ich.

Vom Design ist es im übrigen so wie hier (kann man natürlich auch verändern bei Bedarf). Wäre eben nur ein anderer Hoster.

Formel 1 - 2009:
    Nächstes Rennen: Belgien, Spa

Ich würde gerne mit euch in ein modernes phpbb3-Forum ziehen. Dort gibt es sehr viele Sachen, die man einstellen kann. Kenne das von anderen Foren.
Das aktuelle phpbb2 ist auch nicht so schlecht, wie alle sagen. Läuft hier zwar auf Carookee, aber Carookee ist irgendwie eh ein etwas schlechterer Anbieter meiner Ansicht nach. Hier ist alles noch eingeschränkt - Werbung neben dem Textfeld und man kann nicht mit Strg+V einfügen etc.
Gibt aufjedenfall bessere und modernere Alternativen - auch kostenlos.

Schaut mal mein F1-Forum als Beispiel:
www.moba-f1.foren-city.de
Geht jetzt nur um das Design. Sieht eigentlich recht schick aus und man kann sich einiges gestalten. Bezahlt habe ich in 2 Jahren exakt 0 Euro.
Das ist jetzt noch phpbb2.

Noch moderner wäre es mit phpbb3.
Das könnt ihr bsp. auf www.formel1.de/forum/index.php anschauen.

Könnte auch ggf. beim erstellen eines völlig eigenen Designs (und keine vorgegebenen Farben) helfen.

Formel 1 - 2009:

[editiert: 26.08.09, 14:59 von Bastiii]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 26.08.09, 15:08  Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen  drucken  weiterempfehlen

Also, ich bin da völlig überfordert zu urteilen, welches eurer Konzepte das bessere ist????!

Ich denke, von unseren 25 Mitglieder können da wohl höchstens 5 oder 6 bewerten, was die beste carookee Nachfolge wäre.

Mir ginge es vor allem um das erstellen und ich wär froh, wenn mir irgendjemand, der sich auskennt auch helfen würde. Wichtige wäre nur, dass das Ganze auf meinen Namen angemeldet ist und ich in gewisser Weise in despotischer Allmacht herrsche. Nein, da geht es darum, dass nur ich dazu befugt wäre, tiefgreifende Änderungen vorzunehmen. Ich kenne euch alle ja trotzdem nur vom Schreiben und man kann sich nie sicher sein, ob nicht das Ganze von einem auf den anderen Tag dann gelöscht ist. Und da bin ich mir eben noch immer bei mir am Sichersten, dass nichts passiert.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 26.08.09, 15:13  Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen  drucken  weiterempfehlen

Sieht nach einer Abstimmung aus, das wäre die beste Lösung um zu eine entscheidung zu kommen

rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 26.08.09, 15:36  Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen  drucken  weiterempfehlen

ich habe null ahnung von solchen sachen .

ich bin auch dafür das jakob der bestimmer ist , er hat es hier sehr gut gemacht es ist ja auch irgendwie sein baby.

wie die forenplattforen heissen was dort besser usw ist keine ahnung. wichtig das es keine durststrecke in diesem ausmasse gibt wie die letzten 14 tagen

Bastiii
Redaktionspraktikant

LieblingsVerein: Bayer04

New PostErstellt: 26.08.09, 16:56  Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen  drucken  weiterempfehlen

ich wäre durchaus auch für expertes Vorschlag. Klingt gut 
Wollte mit meinem Post eigentlich keinen großartigen Vorschlag machen, sondern eher nur mal Beispiele zeigen.

Formel 1 - 2009:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rockshaver1975
Sportredakteur

New PostErstellt: 26.08.09, 17:12  Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen  drucken  weiterempfehlen

da hier ja wirklich die meisten keine ahnung haben, bin ich dafür das die sich auskennen kurzschliessen und das zusammen machen .

uns dann informieren wo und wann es stattfindet das wir uns ja sofort anmelden müssen.

was mir ganz wichtig ist das jakob der boss bleibt.

experte
Lokalreporter

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 26.08.09, 17:59  Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe das auch so. Letztlich sollte das Forum ja so weiterlaufen wie es bis jetzt ist. Nur dass man nicht mehr bei carookee diskutiert

@Jakob: Hier ist der funpic Registrierungsprozess, in dem du dich anmeldest. Ich denke, die solltest du machen (E-Mail Adresse etc...) Das wäre das einfachste. Ich könnte dann das Forum installieren, wenn du das Passwort mir gibst. Danach sollte das Passwort natürlich wiederum geändert werden...
rockshaver1975
Sportredakteur

New PostErstellt: 26.08.09, 18:52  Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen  drucken  weiterempfehlen

eine gute idee,jakob das wäre doch was.

expert macht das was ich sehr loyal empfinde und eine nette geste  und du änderst dann das passwort wir kommen dann alle und alles ist geregelt.

Tobi888
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 26.08.09, 19:10  Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen  drucken  weiterempfehlen

schließ mich Rocky an und vielleicht bekommen wir dann auch weitere User z.b für die Bewertungen den Carookee scheint auch nicht so bekannt zu sein

Chrissi
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld

New PostErstellt: 26.08.09, 19:14  Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen  drucken  weiterempfehlen

Klasse Vorschlag von experte dem ich nur Zustimmen kann

Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

New PostErstellt: 26.08.09, 19:19  Betreff:  Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen  drucken  weiterempfehlen

ok wenn experte das macht  und sich mit jakob einigt.

wir alle per mail den zugang erhalten so nach dem motto draufklicken und los gehts bin ich dabei.

den dumm rumsuchen  ist nicht mein ding finde ich nie wieder dann  zu doof dazu

Chrissi
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld

New PostErstellt: 26.08.09, 19:26  Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen  drucken  weiterempfehlen

Jakob hat ja soweit ich weiß von afst ejden die Email Adresse, ansonsten zur Not tut's ja auch eine PN, daran sollte es nicht scheitern.

Dann lasse ich mich von den neuen Anbieter & Design mal Überraschen^^

Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search