TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tuffsel
Neu im Forum

New PostErstellt: 30.08.09, 13:46     Betreff: Re: Wie soll es weitergehen? Der Thread für Vorschläge und Anregungen

Michael Jackson's This I...
Ja ich könnte das natürlich. Ich kann das wie gesagt nur anbieten. Was sollte mir das bringen das Forum zu löschen?! Wieso sollte ich dann ellenlange Postings machen in diesem Forum, dann könnte ich das auch lassen. Mir macht das Kommentatorenbewertungsthema doch auch Spaß. Ich hab mich gestern erstmal riesig geärgert, dass alle meine Posts weg waren. Zudem hast du auch noch die Möglichkeit dir täglich Backups zu ziehen vom phpBB3 Board. Da bekommst du eine Datei auf deinem Computer, wo die gesamte Datenbank drauf ist, sodass die Postings immer wieder hergestellt werden können. Ich biete es wie gesagt an, mehr kann ich nicht tun. Ob du/ihr das wollt, müsst du/ihr selber wissen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 246 von 8.022
Gehe zu:   
Search