TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 20.01.10, 18:07     Betreff: Re: Neues Forum

Habe eine Email von J bekommen. Da hättest du noch den Link zu Carookee reinsetzen können. Macht die Sache einfacher zu finden...

Bei HE steht beim Webpack M nur 2 Datenbanken und bei Webpack L expliziet MySQL? Gibts da unterschiede? Wenn nicht würde hier folgende Kosten anfallen:

12 x 2,99 = 35,88 Euro für die Bereitstellung der Plattform

plus

12 x 0,50 = 6,- Euro für eine .de Domain

Macht zusammen 41,88 fixe Kosten (zzgl. einer einmaligen Einrichtungsgebühr von 14,99).

Bei Strato sollte (auf den 1. Blick nicht ganz so transperent ) es günstiger sein aber ich komme nicht so recht voran. Da wird Jakob ja sicher nachgeschaut haben. Aber ich sehe da immer noch das Problem mit der deutschen Anschrift/Bankverbindung. Oder hat sich das aufgeklärt?

Wie gesagt das waren die ersten beiden Ideen die wir hatten, wer Erfahrungen oder Tipps hat. Immer her damit. Wo wir am Ende landen ist mir auch recht egal, Hauptsache es läuft zuverlässig und wir können unsere Beiträge von Funpic retten.

[editiert: 20.01.10, 18:09 von Kaiser]

Bildschirmfoto 2010-01-20 um 17.53.19.png (101 kByte, 560 x 805 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 8.022
Gehe zu:   
Search