|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
experte
Lokalreporter
LieblingsVerein: Werder Bremen
|
Erstellt: 01.02.10, 14:00 Betreff: Re: Neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rüberkopiert: Moin, ich bin in letzter Zeit ziemlich stark beschäftigt. Ich würde auch empfehlen zu einem unabhänigen Anbieter zu wechseln. Strato oder 1&1 kann ich empfehlen. Das kostet dann halt etwas. Aber das ist auch nicht Welt.
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
LieblingsVerein: borussia mönchengladbach
|
Erstellt: 06.02.10, 18:27 Betreff: Re: Neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja abslot finde ich gut , Jakob kannst du dann pyrolyse mal eine mail schicken den er kommt auch nicht mehr hier rein irgendwas mit passwort, wäre schade wenn wir ihn verlieren würden.
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB und Leverkusen
|
Erstellt: 06.02.10, 18:32 Betreff: Re: Neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut zu wissen Jakob,wie sieht es mit den beiden älteren Foren aus wirst du sie nicht löschen oder wie?
Und wie weit seit ihr schon mit dem einrichten des Forums?
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 06.02.10, 18:53 Betreff: Re: Neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pyrolyse und ich haben per PN drüben schon geschrieben. Er meinte, er würde sich hier nicht noch einmal anmelden, dafür dann im neuen Forum. Die anderen beiden Foren werden wohl weiterbestehen. Das habe ich schon einmal erwähnt, dass ich nicht all die schönen Beiträge vernichten möchte. Außerdem lese ich mir oft auch Bewertungen von vor 3-5 Monaten durch um so etwas die Veränderung in der Beurteilungsweise eines Reporters nachzuvollziehen. So viele Mühe, wie in diese Foren gesteckt wurde, sollte nicht im Nichts verschwinden. Ich selbst werde das Forum nicht einrichten, das übernimmt Donald. Ich wüsste nicht, wie so etwas geht. Es wird aber nicht lange dauern, wahrscheinlich keine 24 Stunden mehr. Festnageln solltet ihr uns auf dieser Aussage aber nicht
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
|
Erstellt: 06.02.10, 18:58 Betreff: Re: Neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das sind gute neuigkeiten , würde die beiden auch erstmal bestehen lassen , sagtest du ja auch , man weiss ja nie was kommt. aber du musst mir dann schonmal sagen wann ich etwas dazusteuern soll und vorallem wohin , aber das regel wir noch
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 06.02.10, 19:00 Betreff: Re: Neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann bin ich ja beruhigt,dann kann ich ja schon im neuen Forum Bewertungen für Olympia dort schreiben,hoffentlich kommt dann keine neuer Forumswechsel mehr noch einmal diesem Mist möchte ich nicht noch mal erleben ihr sicher auch nicht
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
|
Erstellt: 06.02.10, 19:11 Betreff: Re: Neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ehrlich gesagt nicht mehr wirklich , aber was wollte den Jakob machen , hoffen wir nun auf das beste alle guten dinge sind 3
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 06.02.10, 19:25 Betreff: Re: Neues Forum
drucken
weiterempfehlen