Autor |
Beitrag |
chieff
Sportredakteur
LieblingsVerein: Borussia Dortmund
|
Erstellt: 26.09.08, 16:02 Betreff: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey@all,
ich kopier das mal hier rein, so dass es auch wirklich alle sehen und abstimmen...
Hey@all,
ab heute geht unser bisher größtes Projekt auf Sendung. Wir suchen aus insgesamt 70 Kommentatoren den Besten der Besten.
Wir hoffen, dass viele viele Leute abstimmen.
Die Regeln
Das sind die Paarungen der 1. Runde.
- Die Gewinner dieser Duelle kommen eine Runde weiter.
- Damit das mit der nächsten Runde klappt, werden die 3 am wenigsten
gevoteten Gewinner rausfliegen damit nur noch 32 Kommentatoren drinne sind.
- Dann werden aus den Gewinnern neue Duelle gezogen, Runde für Runde, bis zwei im Finale stehen.
Die Erste Runde läuft bis zum Sonntag, 5 Oktober 23:59 Uhr
Die Abstimmung hat bereits begonnen…
Unter diesem Link gelangt ihr direkt zur Abtimmung:
http://www.planet-of-sports.blogspot.com/
Nicht erschrecken, es sind wirklich viele. Es kann gut sein, dass ihr einige der Kommentatoren nicht kennt, dann bitte die Abtimmung auslassen und mit dem nächsten paar weitermachen.
Bitte nehmt euch die Zeit
Ich hoffe IHR macht mit…
Beim größten Kommentatoren-Voting aller Zeiten
Euer Planet of Sports Team
Blog von Florian, Jakob und Christian
www.planetofsports.wordpress.com
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 26.09.08, 16:36 Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beschäftige mich gleich einmal damit
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 04.10.08, 08:20 Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab grad gesehen, dass dieser Sprenzel,der gegen Potofski antritt ein "A" als Anfangsbuchstaben im Vornamen hat. Um wen handelt es sich da? Ich dachte immer, es sei Jochen Sprenzel von der ARD
|
|
nach oben |
|
|
Chrissi
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld
|
Erstellt: 04.10.08, 08:31 Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist mein Fehler, sry... ich denke immer das der Andreas heißt Habe schon die nächste Runde ausgelost und auch den nächsten Stadioncheck an Flo geschikt und zokke jetzt ertsmal Manager08
Solange die Erde sich dreht, Solange der Traum nie vergeht. Solang' das Feuer in uns brennt, Und schwarz-gelb ein jeder kennt. Ja so lange und für immer BVB!
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 04.10.08, 08:46 Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach so, übrigens bei Lufen fehlt das "n" am nEnde, zumindest in der ersten Auslosungsrunde Aber der dürfte jetzt eh ausgeschieden sein
|
|
nach oben |
|
|
Chrissi
Sportredakteur
|
Erstellt: 04.10.08, 08:49 Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dafür ist Chieff verantowrtlich Ich habe nur die Reporter zusammengesucht, das Voting hat er gemacht.
Solange die Erde sich dreht, Solange der Traum nie vergeht. Solang' das Feuer in uns brennt, Und schwarz-gelb ein jeder kennt. Ja so lange und für immer BVB!
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 04.10.08, 09:47 Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Darum geht's hier nicht wer schuldig ist, wollt es nur kurz anmerken
|
|
nach oben |
|
|
Chrissi
Sportredakteur
|
Erstellt: 04.10.08, 10:01 Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schon klar^^
|
|
nach oben |
|
|
Chrissi
Sportredakteur
|
Erstellt: 04.10.08, 10:20 Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin mal gespannt wann Chieff wach ist, denn dann wird er den nächsten Stadioncheck und die nächste Runde der Kommentatorenweltmeisterschaft, die ich ihn eben geschickt habe, online stellen.
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 04.10.08, 10:23 Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab vor einer halben Stunde geschaut, da waren die Endergebniss noch nirgends zusammengefasst Oder muss man sich das selbst zusammensuchen indem man alle Ergebnisse anklickt?
|
|
nach oben |
|
|
Chrissi
Sportredakteur
|
Erstellt: 04.10.08, 10:24 Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neene... ich ahbe alles ausgewertet und die Parungen schon ausgelost.
|
|
nach oben |
|
|
chieff
Sportredakteur
LieblingsVerein: Borussia Dortmund
|
Erstellt: 04.10.08, 11:28 Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten morgen^^
Jetzt ist alles online. Der Stadioncheck, sowie die Zweite Runde der Kommentatorenmeisterschaft.
Es darf gevotet werden.
Blog von Florian, Jakob und Christian
www.planetofsports.wordpress.com
|
|
nach oben |
|
|
|