TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 12.06.09, 12:27     Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread

Music for the Motion Pic...

Heute gibt's die Tabelle schon früher, weil es sich gerade angeboten hat und ich Zeit dazu gehabt hab

Hagemann liegt weiterhin vorne, aber der Durchschnitt des Führenden ist so niedrig, wie nie zuvor in der Geschichte dieses Forums. Das würd ich aber nicht als Qualitätsdefizit bezeichnen, sondern mehr als logische Folge der schon langen Bewertungssaison. Die Qualität der Spitze ist weiterhin extrem gut!!!

Ich bin übrigens, weil ich nun in dieser woche alle Leute in meine Exceltabelle eingefügt habe, noch auf REchenfehler draufgekommen, die mir bis dato passiert sind - Es werden bis zum Jahresende hoffentlich die letzten bösen Überraschungen sein. Der Schnitt von Thiele und Heinrich ist niedriger, als von mir bisher immer berechnet....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 482
Gehe zu:   
Search