Schwere Frage
... Ich werd mir da noch etwas Gedanken machen müssen, aber es ist schon sehr schwer bei diesen knappen Abständen irgendwelche Prognosen abzugeben....Da spielen sehr viele Variable eine Rolle. Nicht nur die Formentwicklungen, auch das Glück, welche Übertragungen von einem bewertet werden. Diejenigen, wo man grad gut drauf ist oder die, wo man gerade schwächer drauf ist? Dazu, auch wenn ich das nicht so gerne schreibe, kommt es auch darauf an, wer einen Reporter bewertet. Würden z.B. Stach und Barnerssoi bis Ende Dezember nur noch von Emil bewertet, so würde wohl Barnerssoi nicht aufzuhalten sein und Stach kaum unter den Top 10 bleiben. Das kann man natürlich auch auf andere ummünzen. So würde Hingelang ohne Donaldsche Wertungen Probleme bekommen oder Schröter ohne die von der Primeradivision von Mario. Und im Wintersportbereich läge wohl Thiele viel weiter oben, gäbe es meine NK-Horrorwertungen nicht mehr...
Ich werd wohl einmal abwarten, auf wen ihr so tippt![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_5.gif)