Kommentatoren der ARD:
Philip Sohmer - 7 Punkte......Sehr sehr gut heute!Er hat Ahnung vom Turnen und fiebert mit.Natürlich vor allem mit den Deutschen,aber seine Kommentieru ng hat eine größere reichweite.Gute Infos zu vielen Athleten und die ein oder andere gute anekdote.Auß0erdem erkennt er die Fehler immer besser....Endlich ein starker Nachwuchsreporter bei der ARD!
Kompetenz: 6 P Emotion: 6,5 P
Ralf Scholt - 5,5 Punkte....Er war sonntags schon etwas besser,trotzdem find ich ihn gut!Sachlich und fachlich ist er stark,aber bei den vielen Entscheidungen könnte er mehr Emotion und mehr Spannung bringen.Er hatte großteils die Übersicht,auch wenn es bei den kurzen vorläufen oft ein bisschen durchwachsen ist....
Kompetenz: 6,5 P Emotion. 4 P
Wilfried Hark - 1,5 Punkte....Heut hat er wieder so richtig gelangweilt.Aber er kommentiert etwas informativer als beim Biathlon.Ganz schlimm fand ich seine "Dopinganalysen".Er meint,man müsse jeden verdächtigen und lobt dann die Einstellung der Deutschen zum Thema Doping
Kompetenz: 3,5 P Emotion: 0,5 P
Kommentatoren der Digitalen:
Christoph Hamm - 5,5 Punkte......Es ist schon sehr in Ordnung,aber es fehlzt das gewisse eTwas zu Sohmer.Er nennt oft die geturnten elemente,ist aber nicht so informativ wie sein ARD-Kollege.Trotzdem gefällt er mir schon besser als noch letzte Woche beim Turnen.
Kompetenz: 5 P Emotion: 6 P