So,ich werde die ARD-Wertung heute,wie während Olympia,ständig aktualisieren
Philip Sohmer - 1,5 Punkte......Ich hab ihn grade bei der DTM gesehen und fand ihn doch sehr schwach!Er hat eigentlich nichts anderes gemacht als die Zeiten vom PC abzulesen.Keine Informationen zu den aktuellen Entwicklungen in der DTM,zu Fahrern oder auch zur Strecke..Außerdem auch recht langweilig kommentiert
Emotion: 2 P Kompetenz: 0,5 P
Florian Kurz - 3 Punkte....Ich bin doch etwas enttäuscht über seine Leistungen bei dieser D-Tour.Überblick hatte er mehr als Naß und zu erzählen wusste er auch mehr.Aber ohne die Einblendungen kennt er die Fahrer definitiv nicht.Außerdem waren auch ein-2 fachliche Fehler dabei.
Am Anfang meinte er,Voigt fahre für Ljungquist,dabei ist es Larsson.Außerdem meinte er Gerdemann habe letztes Jahr in Tignes gewonnen,dabei war es Le grand Bornand.In Tignes ist er eingebrochen...
Emotion: 1 P Kompetenz: 5 P
Florian Naß - 3,5 Punkte....In der entscheidenden Phase hat er sich ganz zurückgenommen,hatte nicht mehr viel zu sagen.Rennüberblick hatte er noch nie,aber die wichtigsten Infos von den großen Internetportalen hat er doch richtig vorgelesen.....Emotion war gar nichts da und eher langweilig kommentiert.Wie gesagt,er hat sich im Finale sehr zurückgenommen und dadurch sind ihm in der wichtigen Phase keine Fehler unterlaufen
Emotion: 1,5 P Kompetenz: 3,5 P