TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 30.08.08, 14:17     Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung

Ich bin dann mal weg. 6 ...

So,ich werde die ARD-Wertung heute,wie während Olympia,ständig aktualisieren

Philip Sohmer - 1,5 Punkte......Ich hab ihn grade bei der DTM gesehen und fand ihn doch sehr schwach!Er hat eigentlich nichts anderes gemacht als die Zeiten vom PC abzulesen.Keine Informationen zu den aktuellen Entwicklungen in der DTM,zu Fahrern oder auch zur Strecke..Außerdem auch recht langweilig kommentiert

Emotion: 2 P                                               Kompetenz: 0,5 P

Florian Kurz - 3 Punkte....Ich bin doch etwas enttäuscht über seine Leistungen bei dieser D-Tour.Überblick hatte er mehr als Naß und zu erzählen wusste er auch mehr.Aber ohne die Einblendungen kennt er die Fahrer definitiv nicht.Außerdem waren auch ein-2 fachliche Fehler dabei.

Am Anfang meinte er,Voigt fahre für Ljungquist,dabei ist es Larsson.Außerdem meinte er Gerdemann habe letztes Jahr in Tignes gewonnen,dabei war es Le grand Bornand.In Tignes ist er eingebrochen...

Emotion: 1 P                                              Kompetenz: 5 P

Florian Naß - 3,5 Punkte....In der entscheidenden Phase hat er sich ganz zurückgenommen,hatte nicht mehr viel zu sagen.Rennüberblick hatte er noch nie,aber die wichtigsten Infos von den großen Internetportalen hat er doch richtig vorgelesen.....Emotion war gar nichts da und eher langweilig kommentiert.Wie gesagt,er hat sich im Finale sehr zurückgenommen und dadurch sind ihm in der wichtigen Phase keine Fehler unterlaufen

Emotion: 1,5 P                                          Kompetenz: 3,5 P

[editiert: 30.08.08, 16:01 von Jakob]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 529 von 627
Gehe zu:   
Search