Damit befindet sich Donzelli ja schon auf Schröther und (fast) Grubeniveau!

Das sind natürlich unakzeptable fehler, aber allein wenn ein reporter solche fehler nicht macht, ist er noch nicht top(meines Erachtens nach)
In Sportarten wie dem Radsport kommt's ja auch öfters vor, dass ein Maarten Tjallingii z.B. als unbekannt eingeschätzt wird oder man andere Fahrer nicht kennt und trotzdem ist das für mich schon eine schlechte Darbietung, obwohl man viel mehr weiß, als Donzelli
Ich denke emil, du bist so sehr an die schlechten Leistungen der anderen 3, oder 4(Ich weiß nicht, wie Müller war) gewohnt gewesen, dass du dich jetzt freust, dass jemand doch eine grundahnung vom Alpin hat. Ich denke aber, es gibt(zumindest vom Blickpunkt der letzten woche betrachtet), Leute denen es gegeben ist, ein rEnngeschehen besser zu schildern....
Im Alpin fällt mir da aber keiner ein, vielleicht früher Rubenbauer??????
Jedenfalls find ich, dass man bei einer 7,5 schon kaum Versprecher haben soll und die Analyse absolut gut sein muss(in Übersee lag er leider überraschenderweise öfters daneben). Ich möchte dich hier wirklich nicht kritisieren, aber schau vielleicht, dass du Barnerssoi aus einem, ein bisschen anderen blickwinkel betrachtest, und auch mit den leistungen reporter anderer Sportarten vergleichst. Momentan bist du doch deutlich über einen Punkt immer höher als die bewertungen von mir und gestern rockie