TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

New PostErstellt: 23.12.08, 23:29     Betreff: Re: Sportsendungen in den dritten Kanälen

Australia

Blickpunkt Sport sehe ich auch immer! Zwar k... mich da die langen bayern-Berichte immer an, allerdings ist es immer ein Spaß wenn sie verloren haben  dazu spielt eben im Winter der Wintersport eine große Rolle.

@ Jakob: Nadvornik moderiert jetzt wieder öfter, weil sie Isabella Müller Reinhard rausgeschmissen haben als Stamm-Moderatorin. Die Begündung ist der Hit: Sie ist nicht bayerisch genug, und somit den Zuschauern nicht zu vermitteln  Stand genau so vor etwa 5-6 Wochen in der Sport-Bild!

Ansonsten sehe ich ab und an den Sportclub auf N3 (hängt von den Sonntagsspielen der Nordvereine, und den Gästen ab), früher hab ich auch oft auf SWR "Sport im dritten" gesehen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 627
Gehe zu:   
Search