TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 08.02.09, 18:10     Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung

X-Men Origins - Wolverin...

So, Schröther bekommt für Samstag 1,5 Punkte!

Leider konnte er das gute Niveau vom Jänner so gar nicht mehr halten. Der Langlauf(Den ich aufgenommen hab), war reich an Fehlern verschidenster Art.

Der Ostdeutsche hatte keine Rennübersicht und lag mit durchaus vorhandenen Prognosen meist weit daneben(10 m vor Ende des Anstiegs, als Klapfer und Stecher gerade zu Schmid aufschloss, glaubte er glatt, man solle nun noch attackieren und den Norweger anschütteln - Auf 10 m, wo man zu diesem Zeitpunkt noch hinter selbigem war!) und kommentiert teileise am Rennen vorbei. Er hatte auch kaum Informationen und war mir etwas zu ruhig, sehr ungewohnt für ihn. Emotional wurde er erst beim Stecherantritt, aber davor kam gar nichts.

Dazu erkannte er Kokslien nicht, als der für Moan Tempo machte(Fand er erst 1 Minute später heraus). Er meinte z.B. auch, Heer sei von 6 gestartet, na ja, knapp daneben. Der Schweizer hatte Startplatz Nummer 9. Das war nur ein kurzer Auszug. Da waren noch sehr viel mehr Fehler dabei!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 370 von 627
Gehe zu:   
Search