Was für ein grauenhaftes Länderspiel dass doch war.Ein miserabler Sart in dass neue Jahr,eine Horrorvorstellung,un dass sich Tom Bartels diesem Trauerspiel angepasst hat,machte diesen Gesamteidruck auch nicht besser.
Ich kann eigentlich nur wiederholen was meine Vorredner Vorschreiber schon monierten.Nach einem grauenhaften Sart in dass Spiel mit reiner Namensnennung (ich glaube dafür hätte man sogar eine 6 geben können ,hätte ich mir Notizen oder ähnliches gemacht)steigerte sich Bartels in absolute Lethargie,die er dann auf Grund von Nichtigkeiten unterbricht.Hier gehe ich absolut mit allem bsiher geschriebenen konform.Was Hintergrundinfos angeht war dass dass absolute Grauen.Denn dakam ja fast gar nichts! Was Tom Bartels rettet war seine nicht ganz so suboptimale Analyse(dass mit dem norwegischen Keepr war mMn vollkommen in Ordnung).Doch auch die hatte ihre Schwächen. Ich bin bartels jetzt in keinster Weise abgeneigt,aber auf Grund dieser "Leistung" , "darf" Bartels mit miesen 1,5 Punkten in sein Fussballationalmannschaftskommentatorjahr 2009 starten.
Die Elite stellt sich dumm,damit das Mittelmaß sich nicht beleidigt fühlt!