TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrissi
Sportredakteur

New PostErstellt: 12.02.09, 06:06     Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung

Die Sims 3

Ich gebe Bartles auch nur 1.0 Punkte - Warum?

1. Ich habe das Spiel nur 65 Mintuen lang gesehen, danach hatte ich die Schnautze von Deutschland und vorallem von Bartels voll.

2. Völlig falsche Emotionen: Bei Flanken der Deutschen schreit der Bartels auf einmal los, beim guten Schuss von Lahm im ersten Durchgang zeigt er keine Emotionen.

3. Beurteilungen: Das er den norwegischen Keeper so runtergemacht hat fand ich nicht ok.  Außerdem fiel mir eines besonders bei Bartels auf: das Loben bei Aktionen von Michael Ballack. Hierzu ist wie ich finde die 31 Minute das beste Beispiel, der Ballack spielt einen Fehlpass und Bartels sagt das es eine gute Aktion des dt. Kapitäns war. Also ganz ehrlich - da pak ich mir doch an den Kopf und sage mir was das für einer ist der da am Mikrofon sitzt!

Was mich außerdem nervte war allein schon der Einstieg ins Spiel: Zuerst erzählte er auf die Schnelle eine kleine Geschichte,dann - kaum fängt das Spiel an - nennt er fast 40 Sekunden lang nur die Sielernamen der dt. Akteuere die sich den zugeschoben haben.

Außerdem hat er nicht ein einziges Mal in 65 Minuten gesagt das Deutschland nur 1936 gegen Norwegen verloren hatte.

Ihr wisst das ich nicht besonders gut zu Tom Bartels stehe, aber ich habe ihn normal beurteilt und das was er gestern Abend abgezogen hat das kann's doch nicht sein. Dann lieber wie Steffen Simon sich erstens besser informieren und zweitens auch mal 3-4 Minuten die Klappe halten um nicht nur Mist zu erzählen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 361 von 627
Gehe zu:   
Search