TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 14.02.09, 18:38     Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung

Michael Jackson's This I...

Christoph Hamm bekommt 3 Punkte!

Es war einfach sehr wenig, wie von rockie schon geschrieben. Keine WM-Stimmung, sondern eher Monotonie pur! Dazu kamen noch kleine Fehler(Valiulin hieß plötzlich Valiulev!) und seine Rennübersicht war auch nicht gerade bestechend. Leider gleicht er sich mehr und mehr Hark an, find ich.

Volker Grube bekommt 1 Punkt!

Unglaublich, wie viele Fehler in 20 Minuten Übertragung machen kann. Emotional ganz okay, deshalb nicht die Höchststrafe von 0,5. Zu sehr komischen Renneinschätzungen und Prognosen(Moan bei 37 Sekunden Rückstand bei 7,5 km noch mit Siegchance) gesellten sich große Schnitzer über die ich nur staunen konnte. Grube meinte z.B. Kircheisen habe in Schonach den Schwarzwaldpokal gewonnen(Das war Koivuranta!) und nach der WM gäb es nur noch die Rennen von Lahti. Was ist dann mit Vikersund?? Als dann auf der Gegengerade gesprintet wurde, meinte er(glaub ich aufgrund seiner Stimmlage), dass man schon auf der letzten Gerade sei.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 123 von 627
Gehe zu:   
Search