TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mathis
Lokalreporter

New PostErstellt: 10.01.10, 11:57     Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung

Das verlorene Symbol
Boxen, Kühne gegen Menzer, Ploog als Kommentator.

Naja.

Er versäumte es zu Beginn zu sagen welche Boxerin welche ist, die beiden waren nicht leicht zu unterscheiden. Dies fiel ihm dann in Runde 2 auf und klärte die Zuschauer auf.

Die Handschuhsache hat er gut erläutert, die genauen Details erwähnte aber erst Menzer nach dem Kampf (Vertragliche Gebundenheit, das wusste er auch nicht)

Nun das Ding mit einem Rückkampf. Aus meiner Sicht gibt es dazu keinen sportlichen Grund, Menzer hat sie getroffen und zum Bluten gebracht, alles legal und sozusagen ein Volltreffer. Nicht das Kühne irgendwie umgeknickt wäre oder so, nein - Menzer hat aktiv zum Technischen-K.O. beigetragen. Warum er trotzdem ständig von enem Rückkampf redete, bleibt mir verborgen. (Wenn es einen geben sollte, dann auf Grund von Geld und ähm.. Geld)

Sonst hatte er einige pfiffige Kommentare parat, die lockerten gut, emotional war es aber nicht wirklich.

3.5 Punkte von mir für den Ploog.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 176 von 627
Gehe zu:   
Search