TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

New PostErstellt: 23.01.10, 20:11     Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung

Nokia 1208 black (Farbdi...

Barnerssoi bekommt für die Damenabfahrt 5,5 Punkte!

Analytisch war er zwar wieder sehr gut, aber sonst hatte er sich heute so einige Patzer erlaubt: So meinte er u.a., Stechert hätte letzte Saison in Bansko gewonnen, dabei war es in Tarvisio. Dann fing er einige male mit einem interessanten Thema an, aber weil "plötzlich" eine schnelle Fahrerin kam, brach er ab, und nahm es hinterher nicht wieder auf. Gut war wo er erklärte, wo der große Vorteil von Vonn's Herrenski liegt, und wo sie dank diesem besonders viel Zeit gutmacht. So kam es dann letztlich auch. Insgesamt kennt man das von ihm sonst deutlich besser!

Schmelzer für Kitzbühel: 2,5 Punkte!

Tja was soll ich schreiben...er war mal wieder in seinem Element. Vor Spektakel konnte er "schön" schreien, meinte dann das einige Fahrer oben sehr schnell seien, letztlich lagen sie rund 1,5-2 Sekunden bei der Zwischenzeit zurück. Sowas müsste er eigentlich erkennen was schnell ist und was nicht, denn schließlich waren oben die schweren Kurven zu bewältigen, wo fast jeder Laie die Fehler erkennt!

Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 179 von 627
Gehe zu:   
Search